Dachspoiler von CSR

  • Zum Spoiler sollte es, sofern es der von CSR ist, ein Teilegutachten geben. D.h. der muss zwingend eingetragen werden, bzw. hätte schon eingetragen sein müssen! Also, dann schnell das Fahrwerk rein und beides eintragen lassen bevor die Rennleitung Dir einen malt.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Oh schade. Ich habe nur die poplige Gummileiste.

    Hat die schon jemand bearbeitet?

    Auch die kannst Du folieren!

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Zum Spoiler sollte es, sofern es der von CSR ist, ein Teilegutachten geben. D.h. der muss zwingend eingetragen werden, bzw. hätte schon eingetragen sein müssen! Also, dann schnell das Fahrwerk rein und beides eintragen lassen bevor die Rennleitung Dir einen malt.

    Alles klar

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Dann muss ich mal gucken wegen dem teileguachten!

    Hätte einer von euch den noch die ABE 🙈

  • Alles klar

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Dann muss ich mal gucken wegen dem teileguachten!

    Hätte einer von euch den noch die ABE 🙈

    Es gibt keine ABE für diesen Spoiler! ABE = Allgemeine BetriebsErlaubnis !
    Du benötigst das Teilegutachten, und das gibt es normalerweise zum Spoiler dazu. Gegen Geld wird es das bei CSR wohl geben.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit