Internet in the Car wechselt zu OnStar

  • Genau dafür hat man ja auch noch sein inkludiertes Datenvolumen. Da macht man sein Handy einfach zum Hotspot. Und die meisten Mitfahrer, z.B. meine Familie, haben alle nen eigenen Vertrag mit eigenem Datenvolumen...

  • 12GB 1 Jahr.. 110€ 8|
    das habe ich innerhalb eines Monats durch auf dem Handy....
    Die Preise sind ehrlich gesagt, viel zu hoch...


    Wenn man schon Kunde bei der Telekom ist (z.B) dann kriegt man 10GB LTE für 10€ (und das Stick aktuell für 1€)...

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Gensu dafür hat man ja auch noch sein inkludiertes Datenvolumen. Da macht man sein Handy einfach zum Hotspot. Und die meisten Mitfahrer, z.B. meine Familie, haben alke nen eigenen Vertrag mit eigenem Datenvolumen...

    Normalerweise....
    aber ich bin ja nicht normal.


    Ich habe kein Datenvolumen, nur Bauchvolumen.
    Und die Person, an die ich denke, hat nicht mal ein Mobiltelefon (wohl aber einen Tablet-PC.
    Von daher ist die Konstellation bei mir - bin aber da ja auch ein spezialgelagerter Sonderfall - schon sehr passend.
    Ich werde das auch sicher mal in Anspruch nehmen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • 12GB 1 Jahr.. 110€ 8|
    das habe ich innerhalb eines Monats durch auf dem Handy....
    Die Preise sind ehrlich gesagt, viel zu hoch...


    Wenn man schon Kunde bei der Telekom ist (z.B) dann kriegt man 10GB LTE für 10€ (und das Stick aktuell für 1€)...

    Wie Telekom? Kannst du das bitte genauer Erklären? Bin auch Telekom Kunde, bieten die das auch an "Internet in the Car"?

  • Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Car Connect sich nicht mit OnStar harmonisieren würde, da OnStar monatlich einen Diagnosebericht herausschickt.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ob es an Onstar liegt weis ich ich, aber Car Connect ist mit dem Astra nicht kompatibel. Es gibt dazu ein Kompatibilität`s Test.