Internet in the Car wechselt zu OnStar

  • Danke Potter, aber das meinte ich nicht. Schnurpi hatte etwas von dem Kompatibilität`s Test erwähnt und dazu wollte ich den Link sehen. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich würde wenn überhaupt mir irgendwo ein Billigsmartphone (meinetwegen auch gebraucht) mit nem zusätzlichen Datenvertrag holen, ins Auto legen und dieses als Hotspot nutzen.


    Aber wie gesagt, mir reicht mein Handydatenvolumen zur Zeit völl8g aus...

  • Danke Potter, aber das meinte ich nicht. Schnurpi hatte etwas von dem Kompatibilität`s Test erwähnt und dazu wollte ich den Link sehen. :)

    ...der ist doch unten auf der Homepage...


    Wenn man da im Popupfenster den Astra eingibt, steht nicht kompatibel...

  • Der Connect Adapter kostet ja auch noch 49,95 € da ist ein Billig Smartphone die bessere Wahl wie Potter es klever :m0009: erkannt hat.

  • ...der ist doch unten auf der Homepage...
    Wenn man da im Popupfenster den Astra eingibt, steht nicht kompatibel...

    Sorry, das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gesehen, da ich den Link nicht bis nach unten gescrollt habe. Ok, dann haben wir handfesten Beweis dafür. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • ...der ist doch unten auf der Homepage...
    Wenn man da im Popupfenster den Astra eingibt, steht nicht kompatibel...

    Jein, BJ 2017/ 2018 steht, noch nicht getestet. Wie u.a. auch beim Seat Ateca.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Jein, BJ 2017/ 2018 steht, noch nicht getestet. Wie u.a. auch beim Seat Ateca.

    Da stellt sich halt die Frage, wie es sich mit der Rückgabe verhält, wenn es nicht funktioniert. Immerhin hat man ja dann einen Vertrag eingegangen.
    Und es kommt auch noch hinzu...der OBD Adapter steckt dann empfangsungünstig im Fußraum...

  • Aber die LTE Aussenantenne des Astra lässt sich doch damit nicht nutzen, oder?

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Und es kommt auch noch hinzu...der OBD Adapter steckt dann empfangsungünstig im Fußraum...

    Da gibt es auf derSeite Verlängerungen um den günstiger zu platzieren

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)