Fragen nach Blindkauf von Opel Astra K!

  • Oder vielleicht "OLGA"....Solange nicht "Dietmar" mit langem "ie" und weichen "D" wie "Damenunterwäsche"... ist alles gut.

    Ich würde dann auf die etwas derbere Natascha zurückgreifen ... :m0040:

    Oder vielleicht "OLGA"....Solange nicht "Dietmar" mit langem "ie" und weichen "D" wie "Damenunterwäsche"... ist alles gut.

    ...oder Klaus-Bärbel... :D


    Aber die sind bestimmt für Anrufe aus Köln reserviert... :m0008:

  • Kurze Frage noch. Habe beim stöbern, Berichte lesen und Videos schauen oft AGR Sitze gesehen die sahen etwas anders aus als der, den ich auf dem Fotoausdruck (daher die miese Qualität) von meinem habe. Der hat so einen längeren Verstellhebel, den hab ich auf den Bildern mit AGR nie gesehen. Gibts da auch Unterschiede? Habe ich AGR, wurde ein Fehler gemacht oder sind das einfach nur Werbefotos und es wurden nicht für jedes Fahrzeug speziell Bilder gemacht?


    Sind AGR Sitze eigentlich auch belüftet, oder gibts da noch ein höherwertiges Upgrade?


    F89579E2-BAAC-494F-880F-1C995DD1049A.jpeg

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Die in Leder gibt es belüftet.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens