Fragen nach Blindkauf von Opel Astra K!

  • Hab sie nach dem Appshop im IL900 gefragt. Sekunden später hat sie mir die Telnr. des Opelkundendienstes rausgesucht.


    Außerdem brauchte ich noch schnell Navidaten, da ich Montag in meine Heimat fahre, aber aufgrund des Navistandes einige neuere Straßen nicht auffindbar waren. Neubaugebiet, da will ich jemanden besuchen...


    Michaela war sehr nett... :D

  • "Jetzt mal blöd gefragt. Kann man OnStar nerven?"


    Nein. Ich glaube die sind selbt im Weltuntergangs noch vollkommen ruhig.


    Ruft ihr da echt wegen einer Adresse an und lasst die euch aufs Navi schicken?


    Ja. Bei Restaurants kann es sein, dass zu noch eine Bestellempfehlung mit zugehörigem Peis dazu bekommst (kein Witz!).


    Manchmal bekommst du es auch gleich mit z.B. zwei Damen zu tun. Eine englischsprachige und eine Übersetzerin.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich habe da noch nie angerufen, ich glaube, ich bin der letzte Mohikaner. :m0040::m0008:


    Aber es brennt mir deutlich unter den Nägeln ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe da noch nie angerufen, ich glaube, ich bin der letzte Mohikaner. :m0040::m0008:


    Aber es brennt mir deutlich unter den Nägeln ...

    Svenja = Bodo


    Michaela = Ich


    Bin gespannt, welche Dame du anschleppst... :m0008:

  • Ich würde dann auf die etwas derbere Natascha zurückgreifen ... :m0040:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich merk schon...du willst es nicht glauben... :D
    Ja. Damit kann man die nerven. Genau dafür sind sie ja auch da. Spaß macht das, weil man wirklich merkt, daß da gut geschulte Leute an der Hotline sitzen und nicht irgendwelche Abwehrer. Und ja...auch eine Adreßsuche macht Sinn.
    Beispiel...du bist auf einer längeren Urlaubsfahrt auf der AB und hast Hunger auf Pizza. Statt nun umständich in den POI im Navi rumzukramen oder auf den nächsten Parkplatz zu fahren um zu googlen, kann man einfach Onstar anrufen und nach der nächstgelegenen Pizzeria fragen. Onstar beinhaltet ja auch Fahrzeugortung. Und schwupps...schon hast du die Navidaten der nächstgelegenen Pizzeria eingespielt.

    Der grösste Luxus in meinem Alten war das Alpine Radio mit freisprechen, wie soll ich da auch OnStar kapieren? :thumbup: Freu mich jedenfalls drauf, wird sicher oft genutzt werden. Vorallem von der Frau wenn sie sich verfährt.. :whistling:

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • *Hust*

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Der grösste Luxus in meinem Alten war das Alpine Radio mit freisprechen, wie soll ich da auch OnStar kapieren? :thumbup: Freu mich jedenfalls drauf, wird sicher oft genutzt werden. Vorallem von der Frau wenn sie sich verfährt.. :whistling:

    Ihr werdet es schätzen, wenn ihr es kennengelernt habt. Und das ist nur eines der vielen Gimmicks im Astra. Laß dich überraschen! :thumbup:

  • Ich würde dann auf die etwas derbere Natascha zurückgreifen ... :m0040:

    Oder vielleicht "OLGA"....
    Solange nicht "Dietmar" mit langem "ie" und weichen "D" wie "Damenunterwäsche"... ist alles gut.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch