Erster Anbieter für Felgen

  • in Österreich sagen alle Händler nach Update von gestern: 17" nicht lieferbar.
    bei den 16" Stahl Design gibts wenigstens Angabe mit "2 Monate Lieferzeit".
    Anhand dieser Angabe würde ich mal mit keiner Verfügbarkeit rechnen. :(

  • Kannst du nicht Felgen aus Deutschland bestellen? Kostet dann zwar Zoll und co. aber eintragen sollte ja dank EU eigentlich möglich sein.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • zwischen AT und DE gibts gottseidank keinen Zoll mehr - alles Freihandelszone ;)


    hab auch schon überlegt bei nem deutschen Opel-Händler einfach anzufragen. Der schickt mir die oder ich fahr zb. nach Passau (da gibts doch sicher Händler)
    ist halt die Frage, ob in Deutschland derzeit nun lieferbar oder auch da nicht.
    Aber siehst, bevor ich wieder vergesse, such ich mal Opel-Händler in Grenznähe und schicke Anfragen.

  • aso - ja, die Anbieter kommen ohnehin alle aus DE (Dezent, Brock,...)
    das Problem ist, dass wir in Österreich alles (bis auf ECE-Gutachten) eintragen lassen müssen - es gibt für den Astra leider nicht allzuviel, was mir auch preislich rein passt.
    Für nen Satz Reifen mit Nachbau-Alus in 16" noch über 1.000€ zu zahlen ist einfach irre!

  • zwischen AT und DE gibts gottseidank keinen Zoll mehr - alles Freihandelszone ;)


    [...]

    Ach ja, da war ja mal was :D



    Die günstigen Anbieter werden noch ein bisschen auf sich warten lassen, das ist ja meistens so.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • :thumbup:
    der Hofbauer hat mir die Stahlfelge mit der Abdeckung angeboten - den hab ich heut früh kontaktiert.


    Hat sie mit den Fulda-Reifen anscheinend im Zentrallager liegen.
    Preis wäre ok, da die 4für3-Aktion - aber 110km zu fahren in eine Richung und Freitag nur bis 16.30 da - Samstags scheinbar gar nicht.
    Keine Ahnung, ob die auch schicken würden - wäre natürlich preislich so ein Thema.


    Hilfe in Deutschland wäre klasse - wenn einer die 16er mit Fulda oder den Conti hat, besorgen würde & mir schicken würde, wäre SUPER :D