USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)

  • ich weiß leider nicht, wie es im Sicherungskasten aussieht bzw. wie da die Kabel angeschlossen werden.
    Weiß nur, dass der hinter dem kleinen Fach unter den Bedienelementen der Klimaanlage sitzt (wo auch der PowerFlex Adapter angeschlossen wird).
    Da könntest du zumindest mal nachsehen, ob die beiden beschriebenen Sicherungen vorhanden sind, an welcher was angeschlossen ist und welchen Nennstrom die haben.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo zusammen,


    als ich vor ein paar Tagen gesucht habe, habe ich die Buchse mit Artikelnummer 13519224 partout nicht mehr gefunden bzw. nur für um die 100€ in Deutschland. Ich war dann mutig und habe mir die Buchse mit Nummer 13509942 bestellt (gleiche Kosten wie die hier beschriebene) und kann euch berichten, dass auch diese Buchse funktioniert.


    Viele Grüße
    MTGL

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • 13509942

    Ich bin dann auch mal so mutig gewesen und hab' sie bestellt. Mal sehen, ob ich MTGLs Aussage bestätigen kann, aber ich geh' mal davon aus.

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Also die gleiche wie meine ;)
    Sehe auch gerade bei eBay bei einem Artikel:


    Manufacturer Part Number: 13509942


    Superseded Part Number: 13519224, 23496501, 13510854


    Other Part Number: 13519224, 23496501, 13510854



    Kommt wahrscheinlich drauf an, von wo man das Teil bezieht, dann hat es eine andere Nummer.
    Die meisten Ergebnisse bekommt man mit der 13509942, das scheint also die Original GM Nummer zu sein.
    @Donny kannst du die im Threadtitel anpassen?

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Toll, meine Bestellung ist grad storniert worden und die Zahlung erstattet worden...


    Meldung "This order was not successful. Order cost has not been included in the total amount.
    This order has been cancelled"


    Versteh ich irgendwie nicht, Paypal hat die Gesamtsumme korrekt angewiesen.


    MTGL: Kannst Du mal den eBay-Link hier reinstellen?

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Danke Dir, ich hab' einen anderen Link gehabt... Dann versuch ich's doch gleich da nochmal...

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart