Navi 900 Intellilink Senderlogos

  • ich nehm die Option von Firefighter/Opel und konzentriere mich aufs fahren. :P

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wenn es das Navi 900 könnte wäre ich auch nicht böse.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich denke da wird man im Laufe der Zeit per Update noch etwas nachreichen.

    Na ja, da wäre ich bei OPEL vorsichtig. Das hat schon mit dem versprochenen Update für das IL900 (Gen.1) im Bezug auf den App-Store nicht funktioniert.... ;)

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Das Thema wirst du abhaken können.
    Von Opel wird hierfür nichts kommen.


    Ich weis auch gar nicht ob es neuere Modelle wie z. B. der Insignia hat.
    Denn extra entwickeln werden die es nicht, wenn Sie nicht mal die Lautstärkenregelung der PDC richtig programmieren können.


    Gruß

  • Ein weiteres Jahr ist Vergangenheit und ich möchte mich nach den aktuellen Fortschritten erkunden.


    Sieht man sogar schon in der unteren Corsa Klasse die Senderlogos bei DAB in der Anzeige, möchte auch der Astra Fahrer was davon haben. !


    Die Meinung ein Logo im Display lenkt zu sehr vom Strassenverkehr ab würde ich nicht unterschreiben, eher glaube ich ein Logo hilft viel schneller seine Sender zu finden !

  • Das Thema wirst du abhaken können.
    Von Opel wird hierfür nichts kommen.


    Ich weis auch gar nicht ob es neuere Modelle wie z. B. der Insignia hat.
    Denn extra entwickeln werden die es nicht, wenn Sie nicht mal die Lautstärkenregelung der PDC richtig programmieren können.


    Gruß


    ... und mir ist es schön langsam auch egal, was Opel außer die langjährigen Kunden zu verarschen, in Zukunft macht.


    Der Nachfolger meines K´s ist bestellt und es ist definitv nach über 40 Jahren Markentreue kein Opel mehr!!

  • ... und mir ist es schön langsam auch egal, was Opel außer die langjährigen Kunden zu verarschen, in Zukunft macht.


    Der Nachfolger meines K´s ist bestellt und es ist definitv nach über 40 Jahren Markentreue kein Opel mehr!!

    beste Entscheidung habe jetzt paar tage meinen neuen und er macht fast alles besser wie der Astra... Okay das Matrix licht war geile wie bi Xenon aber wenn da einer verreckt kostet es unnötig viel Geld dann lieber so

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+