Navigation ( Mapupdate)

  • Ausserdem krächtz die Dame bei Maps. Habe mich aber nicht weiter damit befasst. Klang ziemlich übersteuert.
    Aber darum geht es hier ja nicht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ausserdem krächtz die Dame bei Maps. Habe mich aber nicht weiter damit befasst. Klang ziemlich übersteuert.
    Aber darum geht es hier ja nicht.

    Was erwartest du? Ne supergeile Puffstimme? :D

  • Ausserdem krächtz die Dame bei Maps. Habe mich aber nicht weiter damit befasst. Klang ziemlich übersteuert.
    Aber darum geht es hier ja nicht.

    aber Komischeweise nur bei Maps bei Waze ist die stimme ganz normal

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • aber Komischeweise nur bei Maps bei Waze ist die stimme ganz normal

    Ach, habt ihr das auch?


    Nee Puffstimme geht gar nicht. btw. wie is ne Puffstimme eigentlich? :m0040:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ja hört sich echt schrecklich an als ob das Kabel ein wackler hat

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Hm, bei mir krächst da nix und das Kabel Anstecken gehört mittlerweile zur Routine bei jeder noch so kurzen Fahrt. Das Navi 900 hat leider eine sehr häßliche Standardoptik. Da könnte man glatt komplett auf ein großes Display verzichten.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • ...weit unten rauskram...


    hat es evtl. inzwischen jemand geschafft aktuelle Karten auf das IL900 zu bringen? "original" ist ja leider nicht möglich

    Astra K ST 1.6cdti 110PS EZ:01/16 # Astra K 1.4 150PS EZ:04/19 # Vectra C Caravan Z30DT # Insignia A OPC # Mokka mit Stecker
    für jede Situation den passenden Opel :thumbup:

  • Ich habe nichts gefunden. Aber da man Carplay bzw. AA hat spielt das auch keine große Rolle mehr. Wäre zwar schön wenn noch etwas kommt, aber ich denke eher nicht. Peugeot hat da kein Interesse dran.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016