Parkpilot vorne und hinten

  • Heute am späten NM wars fast trocken und das Problem war weg! Ich habe heute noch die Kennzeichenhalterung mit dem Heißluftfön gebogen (Parallel zur Rundung der Astra Stoßstange) und noch das Kennzeichen gebogen! Vielleicht bringt es was! Mal schaun!


    Heute war ich das erste mal auf der Autobahn! Ein Traum wie ruhig es im Innenraum ist und vom Motor/Durchzug bin ich serh zufrieden obwohl ich noch wie ein Pensionist fahre! (Einfahren)

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

  • die vordere Kamera ist nur für die Assistenzsysteme. Das Bild kann man sich nicht anzeigen lassen.
    Ich denke das wird auch kein normales Kamerabild sein sondern zumindest ein Nachtsichtfilter oder sowas drüber liegen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Zu dem Thema hätte ich auch noch eine kleine Frage auch wenn der Therd schon etwas älter ist.


    Wenn ich Heck und Frontkamera habe zeigt es mir dann beide Kameras an beim einparken oder nur die hintere und vorne gepiepse?


    Danke

    Vorne Gepiepse, je nach Abstand wird es schneller bis zum Dauerton.
    Hinten Bild und Gepiepse, ebenfalls abstandsabhängig.


    Wie @FlowRyan schon gesagt hat ist die Frontkamera eher ein "Frontscanner", z.B. für die Verkehrszeichenerkennung oder die Abstandsmessung im Fahrbetrieb.

  • 360° Grad Kamera gibt es beim K leider nicht. :m0029:

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017

  • nach knapp zwei jahren ist am montag ein sensor vorne rechts kaputt gegangen. Zum glück noch in der garantie. Darf aber trotzdem so früh noch nicht kaputt gehen. Hatte dauergepiepe - geht gar nicht.

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S