OnStar nur noch bis 2020

  • Hallo zusammen,


    mein kostenloses Onstar Jahr läuft nächsten Monat aus.
    Bin gerade hin und hergerissen, ob ich verlängern soll oder nicht.
    wäre dann bis April 2020 und das wäre dann bis jetzt das letzte mal, dass ich verlängern könnte (Die monatliche Variante finde ich nicht so gut).


    Jetzt frage ich mich: interessiert es jemanden da oben, wenn man verlängert?
    Ich meine als Zeichen setzen, dass die Kunden wirklich interessiert sind?


    Oder lasse ich es bleiben als Protest?

  • Solange es das System gibt würde ich an deiner Stelle verlängern, könnte dir schließlich bei einem Unfall das Leben retten.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Sein lassen, ist eh unnötig!

    Das ist - gelinde gesagt - Unfug!

    Solange es das System gibt würde ich an deiner Stelle verlängern, könnte dir schließlich bei einem Unfall das Leben retten.

    So sehe ich das auch, darum habe ich auch verlängert.


    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Unnötig finde ich es allerdings wirklich nicht.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • also für unnötig halte ich es auch nicht. Mir gehts auch nicht um die 99€.
    Aber ist halt die Frage, was besser ist.
    Verlängern: Zeigen, dass man interessiert ist
    Nicht verlängern: Entweder Protest oder die da oben sehen: ok will es eh nicht haben, also brauchen wir uns um einen Nachfolger nicht mehr zu kümmern....


    Aber weiterhin halte ich es für einen guten kleinen Helfer!

  • Ich habe mir jetzt auch mal nach einiger Zeit das Opel OnStar Paket gekauft und war anschließend sehr verwundert darüber, wie abgespeckt die App doch mittlerweile ist. Jetzt kann ich keine Navigation mehr vom Handy ans Auto senden, die Tür entsperren etc.pp. Das ist für 100€ im Jahr schon sehr enttäuschend!

  • Hab's eben grade mal wieder ausprobiert. Navigation ins Auto senden und auch Öffnen und Schließen per App funktioniert einwandfrei. Ebenso das Abrufen des Fahrzeugstatus. :D:m0007:

    Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044: