OnStar nur noch bis 2020

  • Meint ihr es wird in Zukunft noch irgend eine Lösung seitens Opel geben?

    Finde es echt schade dass nix mehr geht - nicht mal mehr ecall.

    Ich wäre sogar bereit, die Kosten für ein Upgrade zu zahlen…

    Glaube ich nicht. Die wollen ihre neuen Autos verkaufen.

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • mein tank ist leer und das auto ist dreckig.das geht so mal gar nicht.ich erwarte,wenn ich morgens zur arbeit fahre immer ein sauberes auto.ich sach euch ... das ist mein letzter opel.*







    *= von GM:m0038:

    manchmal frage ich mich echt,warum einige hier sich nen opel gekauft haben. :m0037:


  • 40 Jahre lang immer Opel gefahren,aber jetzt nie mehr Opel.

    Hallo Rudolf,

    "40 Jahre lang immer Opel gefahren,aberjetzt nie mehr Opel.": wieso, in Rente gegangen, Führerschein abgegeben ... ?

    Bitte füll doch Deine Signatur aus, damit wir wissen welchen Opel Du denn so gar nicht (mehr) magst.

    Als allerersten Beitrag nur rumpoltern ist vielleicht etwas schwierig.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • 8 Beiträge die NICHTS mit dem Thema zu tun haben ! :(

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

  • 8 Beiträge die NICHTS mit dem Thema zu tun haben ! :(

    Das hiesige Thema "Onstar nur bis 2020" ist tot, der Thread müsste/sollte eh zugemacht werden.

    Für alles Weitere gibt es schon einen anderen Thread hier: Die nach OnStar-Ära: Umbauideen

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()