Welches IPhone ist das richtige?

  • Ich kann den anderen nur beipflichten und dir eher zum Update des Radios raten. Ich benutze zwar selbst seit Jahren iPhones, bin aber der Meinung dass man eher bei dem System bleiben sollte mit dem man sich wohl fühlt. Zumal du natürlich bei einem Wechsel von Android zu iOS nicht die Möglichkeit hast Apps mitzunehmen. Du würdest was das angeht also bei Null anfangen. So einen Umstieg würde ich persönlich nur machen, wenn es zwingende Gründe dafür gibt.


    Kurz zu deiner Wahl mit dem iPhone 5S: Das 5S ist aktuell das älteste iPhone (immerhin schon fast 5 Jahre alt) welches noch ein Update bekommen wird, ich schätze spätestens nächstes Jahr ist es da dann auch vorbei. Von daher würde ich dir wenn überhaupt auch eher zu einem 6S bzw. SE oder neuer raten, da diese Modelle deutlich jünger sind und noch länger unterstützt werden.

  • Guten morgen zusammen,
    ich war heute morgen beim netten FOH und der sagte ein Datum für ein Update fürs Radio ist noch nicht raus. Und Android Auto wird es auch nicht geben. Das/Die Radios sind so konzipiert das man sie nicht mehr ändern kann. Das Radio hat das was es hat und kann man dann auch durch ein Update nicht mehr ändern
    Gruß Alex

  • ... FOH wechseln?


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Äh, selten sowas gelesen. Dann würde ich dir einen weiteren Wechsel vom FOH empfehlen. Es geht wirklich! Man muss nur das Radio auf Auto Android updaten und dann funktioniert es.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Schätze mal, dass die nicht mehr häufig mit dem Problem konfrontiert werden. Android Auto war ja ab Mai 2016 ab Werk dabei im IL900. Und die, die es damals haben wollten, haben es sicher zeitnah machen lassen. Und es ist ja kein kostenloses Update. Könnte natürlich auch sein, dass es über Opel gar nicht mehr angeboten wird.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!