Hasis "STOnyx": Astra K ST in Onyx-Schwarz

  • Gestern habe ich die 3. Inspektion gehabt, die auch soweit ohne Mangel war.


    Der Mechaniker hat allerdings gemeint, dass meine hinteren Bremsbeläge gewechselt werden sollen/müssen und gibt denen noch 5-8tkm maximal. Mein aktueller Kilometerstand ist knapp 75tkm, das finde ich dann schon ziemlich wenig. Habe das aber erstmal nicht wechseln lassen und mache nächsten Monat erstmal TÜV und werde da mal nachfragen, wie das damit aussieht, ob es wirklich schon soweit ist.


    Ich hatte auch mal angemerkt, dass die Beleuchtung im Schalter meiner elektrischen Heckklappe defekt ist... mir wurde gesagt, dass der gar nicht beleuchtet sei und ein Referenzfahrzeug auch keinen beleuchteten hätte. Ist dem wirklich so und ich habe mich nur vertan?

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Ah okay - wollte doch sagen, ich hatte hier irgendwo was von beleuchtetem Schalter gelesen... :huh:


    Was hast du denn da umgebaut bzw. gibts da nen Thema zu? Eigentlich wollte ich ja nix bis gar nix am Auto basteln, aber das wäre evtl eine Überlegung wert...

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Ich war gestern Nacht mal ein paar Bilder machen - einerseits will ich meine neue Kamera mal ausprobieren, andererseits wollte ich da schon immer mal hin :)


    2020-08-06_Stonyx_2


    2020-08-06_Stonyx_1

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)