Hasis "STOnyx": Astra K ST in Onyx-Schwarz

  • Danke euch allen :)



    Was die Farbe angeht: Ich hätte auch weiß und quarzgrau genommen, auch das silber sah nicht schlecht aus - leider bekam man in meinem Suchradius keinen Gebrauchten/Jahreswagen in anderen Farben außer schwarz. Gut, einen blauen gab es, die Farbe gefällt mir persönlich aber nicht - und der andere weiße war Preis/Leistung leider nicht passend.
    Macht aber nix - meine Freundin hat ein weißes Auto, ich ein schwarzes - also nun Black&White :D



    Hasi, ein netter Name für einen Stefan. :D


    Hab mich schon gefragt, wann die erste Rückfrage kommt :D
    Ist eine lange Geschichte - besitze den namen seit der 5. Klasse und ist eine Abwandlung meines Nachnamens. kann also nix dafür :P :D

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)

  • Rentnerbunt? Sagt der, der einen CD-Spieler haben will. :m0003:

    Richtig, bin halt ein Nostalgiger, habe ja noch nicht ein mal ein Handy :m0009:


    Wenn mich einer erreichen will habe ich immer noch eine Post & e-mail Adresse und ein Festnetztelefon :m0011:

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • Richtig, bin halt ein Nostalgiger, habe ja noch nicht ein mal ein Handy :m0009:
    Wenn mich einer erreichen will habe ich immer noch eine Post & e-mail Adresse und ein Festnetztelefon :m0011:

    8o


    Potzblitz - das es das heute noch gibt. Mein Respekt ist dir Nostalgiker gewiß.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich hatte mal ein Autoradio mit externem 12-fach Wechsler von Pansonic. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • da bekommt der Spruch


    "mein Auto hat nen Platten" :D


    ja eine ganz neue Bedeutung

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Was ist den überhaupt ein CD Player? Gibts das noch??? :m0003:

    In meinem Fall muss ich "leider ja" sagen :|


    Aber immer noch besser als ein Plattenspieler :D

    Viele Grüße, Stefan :)


    Hasis "STOnyx" - Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 118 kW / 160 PS; Innovation; EZ 09/2017; Onyx Schwarz (22Y)
    Gekauft 24.07.2018 mit 23.845km, Abgeholt 06.08.2018
    akt. Kilometerstand: siehe Spritmonitor (unter Profilbild)