Universal Smartphonehalterung am PowerFlex Adapter

  • Dein 7 Edge ist 151 x 73 x 8 mm in die Halterung passen maximal bis 158 x bis 78 x bis 11 mm was sagt uns das ? Hättest du auch allein raus bekommen.

    klingt irgendwie vorwurfsvoll ;)


    Aber wenn ich Dir aufzeige, wieso ich gefragt habe, verstehst du vielleicht mein Problem :) in die Halterung passen eben NICHT maximal bis 158 x bis 78 x bis 11 mm, sondern gem. Preisliste und Webseite:


    Smartphone-Halterung für PowerFlex Adapter, universal für Smartphones mit Abmessungen von max. 150 x 73,5 x 11 mm inkl. eines Ladekabels für Micro-USB.



    Würde bedeuten, dass 0,9 mm fehlen. Aber vielleicht klappt es ja doch noch aufgrund von Toleranzen?



    Oder gibt es auch andere Adapter? Bzw. woher hast Du die Masse her?



    Danke und Gruß



    Alpha

    Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+


  • Also ich kann dir sagen das S6 Edge hatte von der größe her keine Probleme. Dadurch das die Kannte aber Rund sind war es von der Tiefe zu schmal. Ich hatte ein originales durchsichtiges Cover auf der Rückseite und damit ging es. Und die Knöpfe waren auch blöde angebracht hat man ohne Hülle ständig leise gedrückt durch das einlegen. Nun habe ich ein S8 mit ClearView Cover und es passt auch super. Ist zwar nun kein S7 Edge aber hilft dir vielleicht.


    Man könnte ja mal einen Thread eröffnen wo passende und unpassende Modelle vertreten sind. Wenn es das nicht schon geben tut.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Es gibt 2 Adapter. Bei dem größeren passt mein S7 Edge, sogar mit Hülle.

    Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

  • mein s8 geht mit Hülle rein. Gerade so. Muss nur etwas aus der mitte. Sonst wird der bixby knopf gedrückt

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Ich bin noch völlig neu in der Opel Welt und habe mich heute mit diesem „Schlitz“ in meinem Auto beschäftigt. Ist das schon dieser Flex Adapter von dem hier die Rede ist? Oder nur eine Blende? Habe einen 2017er K mit Innovation, falls das hilft. ;) Bisher habe ich für diesen schmalen Spalt keinerlei Verwendung. Was kann ich damit also machen?? Eine Handyhalterung einklemmen die man für 45€ im Opel Shop bekommt? Wie soll man dann gleichzeitig laden, wenn der USB in der Mittelkonsole ist?


    Vielleicht kann mich jemand mal aufklären was da genau Sache ist :)


    Danke

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Ich bin noch völlig neu in der Opel Welt und habe mich heute mit diesem „Schlitz“ in meinem Auto beschäftigt. Ist das schon dieser Flex Adapter von dem hier die Rede ist? Oder nur eine Blende? Habe einen 2017er K mit Innovation, falls das hilft. ;) Bisher habe ich für diesen schmalen Spalt keinerlei Verwendung. Was kann ich damit also machen?? Eine Handyhalterung einklemmen die man für 45€ im Opel Shop bekommt? Wie soll man dann gleichzeitig laden, wenn der USB in der Mittelkonsole ist?


    Vielleicht kann mich jemand mal aufklären was da genau Sache ist :)


    Danke

    Um die genannte Handyhalterung zu befestigen benötigst du diesen Adapter im Austausch gegen deinen "Schlitz".