• Wegen dem Display das ist noch im Testmodus oder Werksmodus sobald du das Rädchen für die Tachobeleuchtung drehst wie schon BlackKnight geschrieben hat, dann wird das auch funktionieren war bei mir auch so.


    Sehr sehr schöner Astra, müsstest ja fast Vollaustattung haben außer Schiebedach und in Weiß kommt er auch sehr genial gefällt mir.

    Astra K Innovation 5-Türer 1.4 150PS ohne S/S , EZ:04/2017

  • Ah okay danke Euch für den Tip mit dem Rädchen ich werd das heut Abend mal ausprobieren..wäre ja schön wenn das klappt..
    Sonst muss ich im dunkeln mit Sonnenbrille fahren, das Matrix und der helle Bildschirm sind zu viel :m0008:


    @shabby
    Ja ich hab mir eine 'fast Vollaustattung gegönnt.. habe nur Schiebedach, das OPC Paket und Onstar weggelassen..
    Ich hab mich Jahrelang geärgert das ich dieses und jenes beim Vorgänger nicht gewählt habe und diesmal wollt einfach alles richtig machen, auf das ich mich nicht mehr ärgern muss :m0003:


    Ich fühl mich wie gerade frisch den Lappen gemacht..man sucht sich die bescheuertsten Gründe um irgendwo hinfahren zu müssen :D


    Selbst von dem automatischen Einparken bin ich begeistert..viele im Bekanntenkreis haben es zuvor schlecht geredet ala viel zu umständlich oder dauert zu lange ect.. ich hab mir bereits die wildesten Parklücken gesucht und es funktioniert einwandfrei..
    Auch die Sitze sind ein Traum... ach eigentlich alles :m0011:


    Am Wochende werd ich ihm erstmal eine Keramikversiegelung gönnen und die Winterreifen sind auch bestellt..mal schauen wie lange es noch dauert bis die Standheizung getestet werden kann :m0051:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • Ah okay danke Euch für den Tip mit dem Rädchen ich werd das heut Abend mal ausprobieren..wäre ja schön wenn das klappt..
    Sonst muss ich im dunkeln mit Sonnenbrille fahren, das Matrix und der helle Bildschirm sind zu viel :m0008:

    das klappt, war bei mir auch so :m0011:


    und übrigens tolles Auto, viel Spass damit :m0006:

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.

  • Dann auch noch von mir herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Tolles Auto. Und das Matrix ist echt Spitze.

  • das klappt, war bei mir auch so :m0011:

    Das habe ich hier vor 18 Monaten mal gepostet, nachdem ich fast durchgedreht bin bei meiner ersten "Matrix-Nacht-Testfahrt".
    Immer wieder angehalten, Einstellungen verändert bzw. kontrolliert - nothing!


    Bis, ja bis ich dann aus lauter Verzweifelung am Rädchen gedreht habe. :D
    Und schwups, Display sprang auf Nachtbetrieb und ich war selig.


    Seitdem kommen hier immer mal Fragen bei Neuwagen. Und der Tipp hilft. Immer! :m0002:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen..ich werd das heut Abend mal austesten mit dem Rädchen ...
    @FlowRyan
    Danke ^^ ja weiß rockt total :thumbup:


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*

  • weiß steht dem Kombi zweifelsohne...


    ist halt aber leider immer noch die Grundierung..
    da gehört noch Farbe drauf ..am Besten Rote :D


    viel Spaß mit deinem Geschoss :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***