Intellilink 900 defekt?

  • Mich hat es jetzt auch mit einer rechten leicht flackernden Displayhälfte erwischt. Man sieht es vor allem im Hauptmenü, in der Kartenwiedergabe nicht. Gibt es Erfahrungswerte von euch, ob das dann schnell schlechter wird oder kann es sein, dass es einfach so bleibt? Noch kann ich damit leben. Und sollte es schlechter werden, gibt es freie Werkstätten, da ein im Netz bestellten passenden Bildschirm einbauen, oder dürfen sie das nicht? Ich habe da leider zwei linke Hände.


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!

  • Endera kann das schon gut reparieren. Diesen Fehler hatte ich auch. Endera hat auch viel zufriedene Kunden. Ich habe aber leider jetzt ein anderes Grafikproblem, hier Bilder. Das Teil ist jetzt schon das 4. Mal bei Endera.

  • Hi,


    heute hat mein Display auch das flackern / zucken angefangen... :(


    Gibt es irgendwelche Lösungsansätze, die das austauschen oder reparieren unnötig machen oder zumindest für ne ganze Weile hinauszögern?

    Batterie abklemmen und alles neustarten? Werksreset am Radio ausführen?


    LG

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Schade, wäre auch zu schön gewesen.


    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem neuen Display oder der ganzen Einheit... Wozu wäre denn zu raten?

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Das hab ich auch schon auf der Liste 👍🏻

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Schade, wäre auch zu schön gewesen.


    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem neuen Display oder der ganzen Einheit... Wozu wäre denn zu raten?

    Ich persönlich,würde es reparieren lassen.

    Astra K 1.6T Ultimate Opc Line 200 PS (D16SHT, EZ 11/18, Quarz-Grau, Schalter, abgeflachtes Lenkrad, AGR-Lederausstattung beheizt u. belüftet, Sitzheizung und USB im Fond, LED Matrix, IntelliLink Navi900 Multimedia, ACC, orginal 18" Leichtmetallfelgen 5 Doppelspeichen-Design, Ambientenbeleuchtung, Keyless Open)

  • Naja beim FOH wirds unnötig teuer… ich schau nal ob ich selbst tausche oder einschicke. Gibt ja nen paar möglichkeiten

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic
    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber