Fahrerinfodisplay

  • Ich kam jetzt mal zum schauen. Also meine Schwiegermutter hat von euren Antwort her meiner Meinung nach doch eine Business Edition.
    Das Fahrerinfodisplay ist Schwarz weiß und Midlevel.


    Danke euch für eure Unterstützung. :)


    Da bei meinem Farbig dabei steht, wird auch farbig drin sein. So komme ich zum Entschluss. Was es doch wirklich für Unterschiede gibt.

  • Bei der Edition 120 ist das Display in Verbindung mit dem Navi 900 Schwarz/Weiß.
    Ausnahme ist du bestellst eine Automatische Geschwindigkeits Regelung.


    Grüße

    laut meiner Konfig, habe ich ein farbiges Infodisplay.


    Geschwindigkeitsregler hab ich allerdings auch drin.

  • Ja das erklärt dann dein Farbiges Display. Ich wollte unbedingt ebenfalls ein Farbdisplay und habe mich dann für die Ausstattung Dynamik entschieden.

    Bei mir war es das Sondermodell bei dem das dann mit dabei ist. Zumindestens in der Konfig

  • Bei mir war es das Sondermodell bei dem das dann mit dabei ist. Zumindestens in der Konfig

    DU meinst aber hoffentlich mit Geschwindigkeitsregler nicht den normal Tempomat oder?
    Tommy meint den Adaptiven Geschwindigkeitsregler der automatisch den Abstand zum Vordermann hält und selbstständig die Geschwindigkeit reduziert.
    Hast du die PA-Nummer? da sollte man doch über den Link die gesamt Serien und Sonderausstattung sehen wenn man diese dort eingibt...
    Ich denke eher, dass du beim 120 Jahre das kleine Display nur drin haben wirst :(

    Astra K ST Innovation 1.6 DI Turbo 6d-Temp, Automatik, Tiefseeblau Metallic, Alcantara Schwarz
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • Bild leider zu Groß.
    Bin mal durchgegangen mit meiner PA-Nummer und habe den Code K33 Geschwindigkeitsregler mit -be


    So steht es auf dem Datenblatt und der Code ist bei der PA hinterlegt. Ist es das was ihr meint?

  • Bild leider zu Groß.
    Bin mal durchgegangen mit meiner PA-Nummer und habe den Code K33 Geschwindigkeitsregler mit -be


    So steht es auf dem Datenblatt und der Code ist bei der PA hinterlegt. Ist es das was ihr meint?

    Das ist der normale Tempomat. Solltest du also das 120 Jahre Opel. Sondermodell bestellt haben bekommst du in Kombination mit dem Navi 900 nur das Schwarz/Weiß Display. Ist in der Preisliste 11/2018 so hinterlegt.


    Grüße

  • Das ist der normale Tempomat. Solltest du also das 120 Jahre Opel. Sondermodell bestellt haben bekommst du in Kombination mit dem Navi 900 nur das Schwarz/Weiß Display. Ist in der Preisliste 11/2018 so hinterlegt.
    Grüße

    Ok, wundert mich jetzt etwas. Laut der Konfig die ich im Internet dann noch mal gemacht habe ist beim Navi 900 das Fahrerinfodisplay Farbig :/ Screenshot_20190416-132502_OneDrive.jpgScreenshot_20190416-132502_OneDrive.jpg

  • Es gehört ja auch normal zum Navi 900 aber beim Sondermodell 120 Jahre Opel wird ein Schwarz/Weiß Display Verbaut.
    Das steht in der aktuellen Preisliste. Schau in die Preisliste unter der Option Navi 900, das steht dann Fahrerinfo Display Farbe ausgenommen 120 Jahre und Selection.
    Das war für mich der Grund einen Dynamik zu nehmen.


    Grüße