Fahrerinfodisplay

  • Ja genau. Bei eingehendem Anruf. Bei ausgehendem bin ich mir gerade nicht sicher.

    So wie es aussieht hab ich ja kein Farbiges. Naja, so kleine schöne Extras.


    Egal, neues Auto und ein Astra. Was will man mehr.

  • Anruferbildchen sofern ein Bild hinterlegt im Telefon werden auch angezeigt.

    Da habe ich, ehrlich gesagt, noch nie drauf geachtet.
    Aber jetzt, wo du das schreibst, fällz es mir ein - das stimmt, das Bildchen wird auch da angezeigt.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich dieser Stelle richtig bin. Wenn nicht, bitte an richtige Stelle verschieben. Hab einige Beiträge verfolgt und gelesen. Es geht um das Altbekannte Thema Displayfehler. Mein Dad hat auch den Sports Tourer, seit ca 2 Monaten Flackert das Display (in Form von Querstreifen), das Regelt sich nach geschätzt / gefühlten 10min fahrt wieder. Aber Querstreifen sind trotzdem sichtbar. Meine Vermutung, dass es am Display liegt. Fehler hat er schon ausgelesen beim Händler, der wollte das Display ausbauen, prüfen lassen und ggf. ersetzen. Natürlich zu bekannten Preisen, da er keine Garantie mehr hat. Ich bastle ja selber gern, und würde es ihm tauschen wollen. Jetzt aber meine Frage, wo ich unsicher bin. Er hat ein S/W Display verbaut, Kann ich da jedes Angebotene Farbdisplay für einsetzten oder hat da jemand einen Tip für mich, welches ich für ihn bestellen kann?
    Er fährt den Astra K Sports Tourer (B16) 1.6 CDTi (35) mit 110PS, glaub Bj. 2017.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro