Fahrerinfodisplay

  • Es gehört ja auch normal zum Navi 900 aber beim Sondermodell 120 Jahre Opel wird ein Schwarz/Weiß Display Verbaut.
    Das steht in der aktuellen Preisliste. Schau in die Preisliste unter der Option Navi 900, das steht dann Fahrerinfo Display Farbe ausgenommen 120 Jahre und Selection.
    Das war für mich der Grund einen Dynamik zu nehmen.


    Grüße

    mit dem adaptiven Geschwindigkeitsregler ist es wieder farbig. Und der adaptive ist der abstandsmesser.


    Mhh... doof


    Danke

  • Wenn das so wäre, hätte dich dein Händler aber nicht sonderlich gut beraten. Wäre schon schade, aber wichtiger ist, dass der Motor gut läuft und das Auto dich sicher von Ort A zu Ort B bringt.

  • Wenn das so wäre, hätte dich dein Händler aber nicht sonderlich gut beraten. Wäre schon schade, aber wichtiger ist, dass der Motor gut läuft und das Auto dich sicher von Ort A zu Ort B bringt.

    Hatte es nicht selbst konfiguriert da es schon bestellt war vom Händler. War die schnelle Variante zwecks meinem aktuellen Astra. Das Getriebe wird es nicht mehr lange machen. Durch die Runde hatte ich es jetzt nur gehofft.


    Naja, is halt so. Ja da hast du recht. Und gewisse Dinge hab ich ja an Extras.

  • So groß empfinde ich den Mehrwert auch nicht, wenn ACC nicht mit an Board ist. Was wird dann noch groß in Farbe angezeigt? Eco-Fahrmodus in farbigen Balken (sehe ich eh kaum) hab immer Digital Tacho. Verkehrszeichen sind noch farbig und Fahrspurassistent. Alles andere ist doch ein Plus von ACC (Abstand Autosymbol Grün/Gelb, die Balken der Entfernung sowie die Auffahrwarnung). Was vergessen?

    Astra K+ Innovation 1.6 DI Turbo 6d, Automatik, EZ10/2018 - MJ 2019, Onyxschwarz Metallic,
    Adapt. Geschwindigkeitsregler, DAB+, Navi 900, Innovations Paket IntelliLux u.a.

  • Albumcover?

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • So groß empfinde ich den Mehrwert auch nicht, wenn ACC nicht mit an Board ist. Was wird dann noch groß in Farbe angezeigt? Eco-Fahrmodus in farbigen Balken (sehe ich eh kaum) hab immer Digital Tacho. Verkehrszeichen sind noch farbig und Fahrspurassistent. Alles andere ist doch ein Plus von ACC (Abstand Autosymbol Grün/Gelb, die Balken der Entfernung sowie die Auffahrwarnung). Was vergessen?


    Albumcover?

    was genau weiß ich nicht.
    Das einzigsten wo ggf. die Unterschiede sind wegen Mid Level und Up Level Menü.


    Im Up Level kann man einiges über das Infodisplay steuern. Was ich persönlich interessant und praktisch finden würde. Kann natürlich trotz des Navis natürlich trotzdem möglich sein.


    Ich lasse mich jetzt überraschen. Freue mich trotzdem auf den neuen Astra!


    Ist auch interessant alles zu wissen da ich so ein Technik Freak bin.


    Ich kann euch dann gerne berichten. Sobald er da ist.

  • wisch mal mit dem Finger über das Navidisplay, dann hast du das auch auf der anderen Anzeige :D

    http://commodore-b.xobor.net/


    Opelfahrer seit 1980 :m0045:


    Astra K 1,4 5-Türer, 110kw/150 PS ohne S/S Inovation, EU-Import (seit 11.08.2018) mit Brillenfach


    Omega B2 Kombi 3.0i Sport,

    Kawa ZX-9R,

    Commodore B GS/E,

    Xantia 1,8 16V,

    Punto Typ 199.


    alles fahrbereit und angemeldet bzw. in Betrieb.