Fahrerinfodisplay

  • Meinn Business EZ 11/2016 hat das Midlevel-Display :)
    Vielleicht hast du ja einen der ersten Business, ich hab gelesen, dass das Midlevel-Display und das einfachere Lenkrad verbaut wurde, um den Flottenkunden trotz Navi einen günstigen Preis bieten zu können...

    Ich selbst habe diesen ja nicht. Ich bekomme die 120 Jahre Edition im Mai (aktueller Stand). Mich hat es nur interessiert mit was ich rechnen kann.


    Dann liegt es wirklich an den Editionen.

  • Mit der BA meinte ich mehr die unterschiedliche Art der Darstellung auf dem Display. BA Seite 117 ff

    Achso, sorry. Das prüfe ich mal trotz der anderen Infos.

  • Schau mal in meine Galerie. Da sind Bilder dabei, auf denen man das Uplevel Display in Aktion sieht...

    Danke für den Tipp. Schaue ich gleich mal nach. Duch das Navi 900 sollte ich dies ja auch haben in meinenm. Hoffe ich,

  • Außer der Business-Edition hab ich noch keine Variante mit Navi+Midlevel-Display gesehen...


    Ebenfalls Firmenwagen als Business hier. EZ 05/2018, Navi Intellilink 900 und monochromes mid-level Display.

    Mal kurzes OT: Kannst du dir Medien- oder Naviinfos auf dem Fahrerdisplay anzeigen lassen (z.B. durch Wischen vom Navi)? Bei mir geht das nicht, habe gelesen das das gehen soll :/

  • @BassT
    Habe den Thread hier auch gesehen und es danach mal mit Radio getestet. Keine Reaktion auf dem Fahrer Infodisplay. Mit Navigation habe ich es nicht getestet, da ich eh immer Google Maps über Android Auto nutze.

    Astra K Sports Tourer Business | 160PS BiTurbo | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 | LED Matrix Licht | AGR Sitze | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung

  • Habe den Thread hier auch gesehen und es danach mal mit Radio getestet. Keine Reaktion auf dem Fahrer Infodisplay. Mit Navigation habe ich es nicht getestet, da ich eh immer Google Maps über Android Auto nutze.

    Ach verdammt, irgendeiner schrieb, dass es bei Midlevel ginge :| Wäre auch zu gut gewesen :D Bei mir tut sich bei Wischen ebenfalls nix, dachte es läge vllt. auch an ner alten Software-Version des Navis, aber wenn's bei dir auch nicht geht, liegts wohl generell am Midlevel-Display.

  • Echt krass, dass das farbige Display nicht in allen Ausstattungsvarianten Standard ist. Vll. ändert sich das ja mit dem Facelift.

    Deshalb bin ich ja gespannt wie es bei meinem dann ist!
    Sobald meine Schwiegermutter mal Zeit hat schaue ich mir das mal genau an was geht und was nicht. Kann euch dann ggf. auch Bilder machen.