Sportmodus nachrüsten

  • Hm, ich werde das morgen mal versuchen mit den Kontakte von AMP Superseal Steckverbindern. Evtl hab ich auch noch wo einen Stecker rumfliegen der einen Passenden Kontakt hat. Aber einen Pin muss ich auf jeden Falls mal auspinnen, damit ich sehe was da drin ist. Foto werde ich dann hier reinstellen. bei Bedarf.


    Danke für die Infos . :thumbup:

    Astra K Sports Tourer Innovation / smaragdgrün / B16SHT / 1.6DI / Automatik

  • Habe heute die Stecker zerlegt und jeweils einen vorhanden Pin ausgedrückt, um zu sehen, was das für welche sind.

    Hab ich natürlich noch nie gesehen. Beim FOH konnte man mir nicht wirklich weiter helfen...es ist zwar eine Box mit Pins vorhanden, aber solche leider nicht drin.

    Man kann mir jedoch anhand der Nummer 13849931 weiterhelfen, welche der Ersatz für 13849929 ist...soweit der grüne BCM Stecker.


    Aber welche Pins sind das dann wieder im Multistecker? Konnte mir keiner sagen und auch nicht weiter helfen (siehe Bilder).

    Wie haben die anderen hier das mit den Pins gemacht?

    Langsam nervts mich.

  • Hab nun einen Pin gefunden der ähnlich die der im Multistecker in der Mittelkonsole ist. Ist verkabelt und geht zum BCM rüber.

    Beim FOH den Pin als Reparatursatz bestellt....nicht lieferbar, ist auch nicht bekannt wann. Das Fahrzeug wird ja aktuell noch produziert und es wird nicht für nötig gehalten teile parat zu haben.


    Das ist frech.

    Astra K Sports Tourer Innovation / smaragdgrün / B16SHT / 1.6DI / Automatik

  • Würde ich machen,bei uns gibt es kaum Händler die einen selbstausbau zulassen. Lässt dich wegen Corona auch keiner wo rein...Teufelskreis

    Astra K Sports Tourer Innovation / smaragdgrün / B16SHT / 1.6DI / Automatik

  • Beiträge verschoben: