Navi IL900 und USB-Musikwiedergabe

  • Jap. Ordner bleibt Ordner. Habs heute getestet.
    Es geht also nur mit Playlists.

    Na da bin ich zumindest dahingehend beruhigt dass ich nicht zu blöde bin die Einstellung zu finden. Die Lösung mit einer Playlist ist zwar mMn eine Krücke, aber es geht zumindest.


    Gruß
    Marco

  • Hab zwar nur das normale Radio ohne Navigation, muss daher mit Google Maps Navigieren, sollte aber beim großen ähnlich verhalten.
    Hatte zum abspielen der mp3 Dateien selben Probleme wie ihr. Wenn ich einen auswähle zum Abspielen spielt er den Ordner runter und fangt wieder von vorne an.
    Ich hab dann der alphabetischen Reihenfolge sortiert abspielen ausgewählt, dann ignoriert er Ordner nur spielt er dann willkürlich ab.
    Bedeutet erstes Lied 001-Interpret - Liedname von Album 1 dann 001-Interpret - Liedname Album 2 usw.
    Habe das so gelöst das jedes Lied umbenannt habe. Das erste Lied Album1 ist 0101
    2. Lied Album 1 ist 0102
    1. Lied Album 2 ist 0201
    2. Lied Album 2 ist 0202 usw.
    Kann leider nicht die detailierten Einstellungen ansehen da ich mich mit Familie, Motorrad und VW Bus im Urlaub befinde :D
    Grüße aus dem sonnigen Bibione :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • OK, das werd ich dann auch mal testen. Schönen Urlaub noch!


    Gruß
    Marco

  • Mein Vater hat das Navi Pro im Insignia, da haut das nicht mal hin wenn man sich einen Ordner erstellt und in den TItelinformationen überall den gleichen Albumnamen vergibt!
    In den jeweiligen Displays sieht das dann so aus, total nutzlos! Das Radio erstellt dann für jeden Titel ein neues Album, deshalb steht es dann ca. 70 mal hintereinander in den Listen.


    Wird im Moment noch mit Playlisten überbrückt, ist allerdings noch nicht die Lösung. Weil wenn ich den gleichen Stick in meinen Astra stecke, wird alles korrekt angezeigt!


    Sorry fürs Offtopic!

    Dateien

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Muss jetzt sagen die Variante mit der Playlist ist gar nicht mal schlecht. Bei ca. 850 Titel auf Zufallswiedergabe wirds wohl einige Zeit dauern bis ich alles mindestens einmal gehört habe.


    Gruß
    Marco

  • Mmh.. Playlists werd ich auch mal testen bei Gelegenheit. Das mit dem umbenennen und sortieren ist bei über 5000 Titeln doch recht aufwändig 8o

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug