Umfrage Welche Farbe habt ihr bei eurem Astra K gewählt?

  • :m0029: Ich hätte sogern Azur Blau gehabt, aber leider hat es bei mir nur für einen gebrauchten K gereicht.


    Daher musste ich preislich dann etwas Abstriche machen, da mir dann die Ausstattung wichtiger war.

    Wenn er dir trotzdem gefällt, sollte das die Hauptsache sein :)

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Wenn er dir trotzdem gefällt, sollte das die Hauptsache sein :)

    Natürlich gefällt er auch so. Aber das blau wäre ein Traum gewesen.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Natürlich gefällt er auch so. Aber das blau wäre ein Traum gewesen.

    So geht's mir auch. Hatte leider nur die Auswahl zwischen Schwarz und Grau. Der Graue war am nächsten Tag verkauft, dann blieb nur noch der Schwarze. Hätte gerne Rot gehabt. Aber naja...

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • :m0008:
    Geile Seite, die merk ich mir für meine Frau

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Mir sagt der auch Schwarz..

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Habe Smaragdgrün bestellt, habe ich beim FOH gesehen, schaut im Schatten aus als wäre es schwarz - geile Farbe

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepito ()