Zum verrückt werden - Kunststoffteile generieren Klappern und knarzen - Abhilfe?

  • Na ja, man könnte ja auch Bilder einfach hier auf dem vorgesehenen Weg einfügen.


    Und das mit dem verlorengehenden Content ist eine zweischneidige Sache: Ich für meinen Fall würde nie auf einen imgur-Link klicken.


    Es geht der Community also nicht Content verloren, Du enthältst ihn ihr vor.

  • Forenregeln und die Admins geben die Rahmenbedingungen vor.
    Wenn die Admins keine Imgur Links im Forum haben wollen (ich nehme aus, aus urheberechtlichen Gründen), dann kannst du das aktzeptieren und wie jeder andere die Bilder hochladen, oder es sein lassen.


    Du bist selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, hier deine Erkenntnisse mit anderen zu Teilen. Aber dazu sollte ein Forum eigentlich da sein. Und dazu wiederrum gehört es dann auch, die vorgegebenen Regeln einzuhalten.

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Hi.


    Was für nen Bild war denn das? Konnte das unterwegs auf dem Handy auf schnell nicht erkennen.
    Bitte nochmal einstellen hier oder per PN senden. Evtl war das ja der Stein der Weisen ?(

  • Anfang Nov. habe ich einen Servicetermin und das klappern angesprochen, der Werkstattmeister möchte sich bei einer Probefahrt mit mir ein Bild vom Problem machen und ggf. mit anderen Astras vergleichen.


    Ich habe schon die Befürchtung, dass es "Stand der Technik" ist, mal gucken was dabei heraus kommt.


    Mein 2017er Insignia GS klappert auch schon furchtbar im ganzen Innenraum :/ .

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von v-sprint ()