Regensensor auf was für eine Stelllung?

  • Es ist ja ne Reinigungspolitur ..die benutz ich schon ewig hin und wieder mal..danach ist die Scheibe so sauber wie neu eingesetzt.
    Bei meinem Vorgänger hätte ich sogar 20 Schichten Wachs auf der Scheibe haben können und der Sensor lief völlig normal ...
    Hab den FOH bereits drauf angesprochen aber er meinte da kann man leider nix machen :thumbdown:

    Hallo,
    wie bitte verhält sich Wasser auf Deiner mit Reinigungspolitur behandelten Scheibe?
    Perlt es ab oder bikldet es eher einen flächigen Film?
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Abperlen tut da nix..ist ja keine Beschichtung drauf ... wenn dann eher flächigen Film wobei keine Ahnung in da ein Film ist..
    Verhält sich halt ganz normal auf einer sauberen Scheibe :D


    Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18


    *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*