Das ist aber für die rechte Seite ohne Motor.
Die haben nur einen Motor
(Fahrerseite)
Gruß Uwe
Das ist aber für die rechte Seite ohne Motor.
Die haben nur einen Motor
(Fahrerseite)
Gruß Uwe
Ja das ist korrekt. Der verlinke für 20,99€ ist dementsprechend ohne Motor.
Wollte es nur erwähnen, nicht das jemand denkt es gibt den mit Motor so günstig.
Ja das ist korrekt. Der verlinke für 20,99€ ist dementsprechend ohne Motor.
Wollte es nur erwähnen, nicht das jemand denkt es gibt den mit Motor so günstig.
... Jetzt hab auch ich verstanden was Du meintest - sorry
Korrekte Darstellung:
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein bzw. benötige mal euren Rat zu meiner elektrischen Heckklappe beim Astra K Sports Tourer.
Unsere Heckklappe war jetzt ca. ein halbes Jahr lang defekt. Ich habe nun die Ersatz-Dämpfer von Deffner einbauen lassen. Von der Hardware her bin ich super zufrieden: Sie passen perfekt wie die originalen, sind gefühlt sogar ein Stück leiser und mechanisch läuft alles top.
Jetzt zu meinem Phänomen: Die Klappe funktioniert tadellos über...
Jedoch lässt sich die Heckklappe aktuell mit beiden Funkschlüsseln weder öffnen noch schließen (beim Drücken der Taste auf den Schlüsseln passiert einfach gar nichts).
Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das überhaupt an den Nachbau-Dämpfern liegen (da die anderen Schalter ja funktionieren), oder hat sich da beim Steuergerät durch den Defekt/Tausch vielleicht nur etwas „aufgehängt“ und muss neu angelernt werden?
Ich freue mich auf eure Tipps!
Viele Grüße
... (beim Drücken der Taste auf den Schlüsseln passiert einfach gar nichts)....
Nur zur Sicherheit nochmal betont: Man muss die Taste am Schlüssel ja doppelt/zweimal drücken...
Gruß Uwe