Hätte gerne eine Teile-Nummer und vielleicht einen Preis das ich weiß bevor ich bestelle womit ich rechnen kann.
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Hätte gerne eine Teile-Nummer und vielleicht einen Preis das ich weiß bevor ich bestelle womit ich rechnen kann.
Wenn Du Dich auf das Wagnis einlässt, mit Deinem FOH zu sprechen, lassen sich Fragen dieser Art klären.
Wenn Du Dich auf das Wagnis einlässt, mit Deinem FOH zu sprechen, lassen sich Fragen dieser Art klären.
Da hast du recht.
Hat die denn jetzt jemand schon demontiert?
Müssten doch eigentlich nur aufgeklipst sein?
Seit dem Facelift gibt es diese Leisten auch in schwarz Hochglanz. Ich habe meine Chromleisten komplett getauscht. Die Leisten an den Türen sind nur reingedrückt. Die kurzen Leisten an der A- und C-Säule gibt es leider nicht einzeln, hier muss das ganze Teil gewechselt werden. Das vordere Dreieck ist mit drei Spreiznieten befestigt, die hintere Blende mit fünf Spreiznieten und drei Schrauben. Die Artikel-Nummern habe ich leider nicht mehr, aber der Opelhändler kann sie heraussuchen und bestellen, wobei der Gesamtpreis leider bei ca. 450,00 € liegt, aber ich wollte die Chromleisten nicht mehr.
Hallo Leute!
Ich häng mich mal hier dran.
Bei meinem ST hat sich die hintere linke Chromleiste von der C-Säule gelöst.
Kann jemand sagen wie genau diese Teile befestigt sind? Kann es sein, das da eine Nase abgebrochen ist?
Im Anhang ein Bild.
Danke für Eure Hilfe!
Kann dir leider nicht helfen, das Problem habe ich auch und es ist auch die selbe Stelle, hinten links.
Gruss Flo
Alles anzeigenHallo Leute!
Ich häng mich mal hier dran.
Bei meinem ST hat sich die hintere linke Chromleiste von der C-Säule gelöst.![]()
Kann jemand sagen wie genau diese Teile befestigt sind? Kann es sein, das da eine Nase abgebrochen ist?
Im Anhang ein Bild.
Danke für Eure Hilfe!
Hallo,
bzgl. des von mir oben blau markierten: Wie @ThomasStonie doch oben schrieb: "die hintere Blende mit fünf Spreiznieten und drei Schrauben.".
Wenn Du ihn mal kontaktierst bekommst Du vielleicht sogar noch raus wie man (vermtl. ja von innen) am Besten and die Nieten und Schrauben ran kommst- vermtl. innen hinter der Verkleidung. Neupreis scheint ja üppig zu sein, aber vielleicht ist ja nur eine Spreizniete defekt gegangen.
Und wenn alles nicht das Richtige ist würde ich auch über kleben nachdenken.
Gruß Uwe
Servus,
Habe sie selber abgebaut und schwarz matt lackiert. Die zwei großen Leisten zwischen A und C Säule sind nur in eine Art Gummilippe geklippst. Die zwei kleinen vorn und hinten sind etwas stabiler mit Plastikklipsen fest gemacht, mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und einem plastikhebel ist es kein Problem sie zu entfernen und wieder ran zu bastel!
Vg
Joe