Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer

  • Nein, ich meine links unter den dreien auf dem Bild. Dort leuchtet bei mir am linken Scheinwerfer eine LED, wenn ich links einschlage und rechts, wenn ich rechts einschlage und links geht es aus. Ich kann morgen früh auch gern ein Video machen.


    Ein Video ist es nun nicht geworden, aber ein Foto, welches es bei mir veranschaulicht. Vielleicht ist es bei euch ja anders. (BJ 2017)

  • @atzi Ich habe genau die LED mit einem roten Kasterl markiert, die Du eingeschaltet zeigst.
    Ich sehe also, wir verstehen uns.

  • Und es müsste auch genau diese LED sein, die sich bei ca. 60 kmh ausschaltet und somit das Landstraßenlicht darstellt.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Und es müsste auch genau diese LED sein, die sich bei ca. 60 kmh ausschaltet und somit das Landstraßenlicht darstellt.

    Jepp, kann man gut sehen wenn man in einer Ortschaft fährt und an Wänden entlang abbiegt und dergleichen. Das Abbiegelicht bleibt dann mit 60-70 Prozent dauerhaft an, bzw wird nur stärker je nach Lenkeinschlag. :thumbup:

    ST BiTurbo Ultimate :evil: [D16DTR] mit [M35] >> EZ=01/2019 >> Schneeweiß, Navi 900, IntelliLux LED 8) , Werks-AHK, Leder