Rückleuchte Fahrer seite Ihnen Nass

  • ...und ist der Fehler jetzt behoben?


    Würde mich interessieren ob mehrere da Probleme haben?


    Ich habe hinten rechts eine fett beschlagene Rückleuchte. Wurde mir bei Abholung auch gesagt das es normal sei und weggehen würde.


    Ein Tag später ist noch gar nichts weg! Dafür habe ich gesehen das zwischen einem halben und einem cm Wasser drin steht. Habe den Verkäufer angemailt .... bin gespannt wie es weitergeht.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • ....ich habe mein Schätzchen heute zum ersten Mal geduscht ;)


    Ist zwar nicht unbedingt das passende Wetter aber allein schon um zu Testen ob die Scheinwerfer und Rücklichter dicht sind.
    Zum Glück alles trocken. :thumbup: Hoffe das bleibt auch so.

  • Mhhh, ging das ungefähr so?


    V: "Ja, die Scheibe ist beschlagen. Das ist aber normal. Ja, natürlich nur bei einer Leuchte. Das passiert. Ist moderne Technik, geht aber auch von alleine weg" (und hofft, dass der Kunde weggeht)


    Was für eine Verarschung... -.-

  • Jupp...


    so ging das in etwa.....


    - Aber - bisher lasse ich trotzdem nichts auf den Händler kommen. Ich kann sie ja verstehen.... und ich werde es weiter beobachten. Ich denke wenn es so bleibt werden die sich was überlegen. Ich bin entspannt.
    Können die ja erstmal auch nichts für. Und er sagte auch sofort dabei - ich solle es beobachten und wenn es nicht weg geht soll ich mich melden.
    Solange man im Gespräch ist - ist doch alles gut.

    einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

  • Ich habe den gleich probleme Rückleuchte ihnen war nass, und ist mir auch gesagt das normal wäre haber es war nicht weil ist weiter schlimmer geworden,ich war nochmal zu Opel Werkstatt durch Garantie neu Rückleuchte erhalten .Und bis jetzt keine weiterer probleme...Für mich eine Rückleuchte nass kann nicht normal sein..

  • In gewissem Maße ist es nicht unüblich, dass Feuchtigkeit in die Rückleuchten kommt, dass ist allerdings viel zu heftig. Da dürfen die bei Opel ruhig mal neue einbauen. ;)

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • So, ich war gestern noch beim FOH und habe ihm mein Rücklicht gezeigt. Er gleich "Ja also das darf natürlich nicht sein, tauschen wir aus". Er hat zwei, drei Fotos gemacht und ich kann Morgen zum Austausch wieder vorbeikommen.