LED Scheinwerfer vom Facelift-Modell

  • P.s. Ob die Stecker auch mechanisch mit den Scheinwerfern kompatibel sind muß auch noch geklärt werden. Ich weiß zwar das es den Link zu einer Englischen Seite gibt, da mein Englisch aber nicht das beste ist, kann ich nicht genau sagen ob ich hier nicht alles wiederhole was da schon gesagt wurde. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()

  • Im Vauxhall-Forum hat es einer umgepinnt und es geht, allerdings mit Fehlermeldungen bezüglich der Leuchtmittel. Die bekommt man wohl nur mit Programmieren oder Lastwiderständen weg.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Habe die normalen LED-Scheinwerfer (ohne Matrix), Licht ist sehr gut (komme vom Vectra B Facelift mit Xenon), für 150€ Aufpreis definitiv ein "No Brainer".

    Allerdings scheinen diese innen leicht zu beschlagen, was bei heutigen Fahrzeugen laut anderen Threads wohl kein Mangel sondern Normalität ist.

    So kam er zu mir als Neufahrzeug:

  • Habe die normalen LED-Scheinwerfer (ohne Matrix), Licht ist sehr gut (komme vom Vectra B Facelift mit Xenon), für 150€ Aufpreis definitiv ein "No Brainer".

    Allerdings scheinen diese innen leicht zu beschlagen, was bei heutigen Fahrzeugen laut anderen Threads wohl kein Mangel sondern Normalität ist.

    So kam er zu mir als Neufahrzeug:

    Schön, sieht anders aus.

    Meine beschlagen regelmäßig, auch noch nach Wochen.

  • Kenne das Problem bereits aus anderen Generationen und auch Marken.


    Lege immer Trocknungsbeutel mit rein, die die Feuchtigkeit rausziehen sollen. Diese wechsle ich 2x im Jahr und hatte danach dann immer Ruhe.

    Nehme hierzu immer Silica Gel Beutel, welche im Backofen regeneriert / entfeuchtet werden können. Sind somit dann auch mehrfach verwendbar. ;)

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


    3 Mal editiert, zuletzt von WolfgangN-63 () aus folgendem Grund: Inhalt entfernt, diese Art von Auseinandersetzung geht mir auf den ...

  • ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


    4 Mal editiert, zuletzt von WolfgangN-63 () aus folgendem Grund: Inhalt entfernt, diese Art von Auseinandersetzung geht mir auf den ...