Lautstärke Signaltöne

  • Heute von OPEL bekommen Für die Lautstärke des PDC steht unseren Opel Service Partnern vor Ort Abhilfe zur Verfügung.

    das wäre ja schön, wenn´s denn endlich mal sinnvoll und richtig funktionieren würde :/


    @Klacks
    In welchem Zusammenhang hast Du denn die Nachricht bekommen?



    Astra K, 5-Türer, Innovation,

    Einmal editiert, zuletzt von madmaxde ()

  • na hab denen halt geschrieben was mich nervt beschlagene Kamera und das, bei dem ersten wussten sie nichts beim 2 kam die Antwort...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ich versuche noch mal nachzufragen bei Android Auto damals kam es ja auch so überraschend und keiner wusste am Anfang so richtig bescheid...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ich habe bereits alles geschrieben was relevant wäre dazu.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • wer von Opel hat Dir denn geantwortet?


    ... das Kunden Infocenter?
    ... der Opelservice?
    ... die Opelhotline
    ... dein FOH?
    ... ???


    gerne auch per Konversation :)


    wäre halt gut, wenn man seinem FOH den richtigen Anprechpartner bei Opel benennen könnte, der dir diese Auskunft gegeben hat, i.d.R. weiß der Händler ja vorerst mal von nichts

  • nein hast du nicht. Der Satz Für die Lautstärke des PDC steht unseren Opel Service Partnern vor Ort Abhilfe zur Verfügung. Kann auch bedeuten, dass man sich an den FOH wenden muss, wie bei jeden Mängeln. Aber es heißt nicht dass es ein Update gibt.

    ... jetzt wissen wir halt leider immer noch nicht, wer @Klacks die tolle Nachricht geschickt hat.


    Mein FOH hat gestern über seine Kanäle mit Opel telefoniert, dabei wurde ihm mitgeteilt, dass es zu dem Problem mit der nicht möglichen Lautstärkeregelung bei den Warn- und Signaltönen leider noch keine befriedigende Lösung gibt ?(

  • es ist nur Software und Opel kriegt es nicht hin. Peinlich finde ich das, megapeinlich. Wahrscheinlich ist der BA-Student ders programmiert hat nicht mehr da :D

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte