Lautstärke Signaltöne

  • ... jetzt wissen wir halt leider immer noch nicht, wer @Klacks die tolle Nachricht geschickt hat.
    Mein FOH hat gestern über seine Kanäle mit Opel telefoniert, dabei wurde ihm mitgeteilt, dass es zu dem Problem mit der nicht möglichen Lautstärkeregelung bei den Warn- und Signaltönen leider noch keine befriedigende Lösung gibt ?(

    vom Opel Support hab ich die Nachricht

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Heute von OPEL bekommen Für die Lautstärke des PDC steht unseren Opel Service Partnern vor Ort Abhilfe zur Verfügung.

    Das wäre ja super 8o


    @Klacks
    hast Du deinen FOH schon kontaktiert? Wie sieht die Abhilfe denn genau aus?


    Ich habe wegen eines Updates beim LED Licht am kommenden Donnerstag einen Termin bei meinem Händler, da werde ich ihn gleich mal darauf ansprechen.

  • mein FOH hat keine Infos dazu leider.... War wohl wieder mal ne falsche Info oder es dauert noch ein paar Tage Wochen Monate....?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Heute von OPEL bekommen Für die Lautstärke des PDC steht unseren Opel Service Partnern vor Ort Abhilfe zur Verfügung.


    mein FOH hat keine Infos dazu leider.... War wohl wieder mal ne falsche Info oder es dauert noch ein paar Tage Wochen Monate....?

    Nur um den aktuellen Stand mal zusammenzufassen, da die Posts auf zwei unterschiedlichen Seiten waren... :D

  • Nur um den aktuellen Stand mal zusammenzufassen, da die Posts auf zwei unterschiedlichen Seiten waren... :D

    ja was den nun? ?(


    Ich versteh die Händler da nicht, wenn die sich von Opel hier als "Schwarzer Peter" benutzen lassen.


    @Klacks
    Stell doch bitte mal die Email ohne Deinen Namen hier rein, dann hat man einen Fakt, worauf man sich beziehen kann. Mal sehen, wie der Opel Support dann darauf reagiert. X(

  • Hi!


    Ich habe über das Kontaktformular von Opel diesbezüglich eine Anfrage gestellt. Desto mehr Leute dies tun würden, desto schneller wird auch etwas passieren.
    Nur hier im Forum seinen Frust kundtun wird nichts helfen...


    Ich kann nur jeden einladen dies auch zu machen, denn wenn die Anfrage vom Händler an Opel kommt, ist dies nicht so gewichtet als wenn man sich direkt seinen Ärger kund tut.



    Sobald ich eine Reaktion von meiner Anfrage bekomme, stelle ich Sie hier natürlich online.


    LG


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"


  • @GregorS


    mittlerweile sind mehrere Emails u.a. auch über das Kontaktformular an Opel gegangen. Antworten bisher waren Abwiegeln, Bestreiten des Fehlers bzw. Hinweise auf rechtliche Vorgaben (die es nachweislich nicht gibt).


    Würde mich freuen, wenn es bei Dir anders sein sollte ;)

  • Ich habe da jetzt auch nochmal hingeschrieben und dabei auf alles mögliche verwiesen. :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: