Lautstärke Signaltöne

  • Nächste Antwort von Opel: das wollen wir ja jetzt mal sehen..

    Hi!


    Das ist die Standardantwort die jeder bekommt der bei Opel direkt anfragt. Die ist so viel wert wie das weiß aufgewickelte Papier auf der Rolle in den Raum wo wir alle alleine hingehen... ;)



    So long


    Gregor

    Astra K Innovation 1.6 BiTurbo CDTi 118 kW / Graphitschwarz / LED Matrix / Ledersitze mit Ausstattung "gesunder Rücken"

  • Boah ... Eine 100% Textbaustein Antwort.
    Das ist schon echt frech!!


    Kenne das aus dem Kundenservice. Da hat man eine Word-Datei mit z.b. 500 Seiten und kopiert sich alles zusammen.


    Das ist natürlich im Gegensatz zu deiner mühevoll geschriebenen E-Mail ein Schlag ins Gesicht und hat durch eine schlechtere Wirkung, als sich garnicht zu melden.

  • Petition wegen des lauten Parkpiepsers?
    Ich finds ja auch laut aber irgendwie ist das echt 1st World Problems...


    Aber die Petition wird fliegen, da bin ich mir sicher. Viel Glück mit den 332 Stimmen die ihr dann zu Opel tragt. ;)
    Wenn man nicht wüsste, dass es ernst gemeint ist, könnt man das als Satire durchgehen lassen :D

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • ich bekomm schon wieder Blutdruck...


    wer was sucht


    der wird IMMER was finden...PIEP PIEP PIEP




    gabs im Trabi scheinbar nicht..Mann Mann

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • ich kann das nachvollziehen, auch wenn man dazu neigt manchmal vielleicht zu kleinlich zu sein, zumal gerade bei geräuschen das jeweils subjektive nervlevel sehr unterschiedlich ist.


    weiß nicht, wie oft ich schon aggro "fresse" gerufen habe. im vergleich zum zaffi von 2008 ist dieser parkpilot einfach nur nervig und absolut nutzlos, da das hindernis nicht akustisch geortet werden kann, das teil auch ununterbrochen dauerlärmt wenn vorne noch platz ist und eh der rückwärtsgang eingelegt ist u.s.w.


    keine ahnung, wie man etwas ehemals funktionierendes so verkacken kann.

  • Hallo?! Beruhigt euch mal wieder alle. Hab keine Lust schon wieder durchgreifen zu müssen :m0025: Danke :thumbup:

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Anscheinend seid ihr nicht Willens euch nach meinem Einschreiten auf‘s Thema zu konzentrieren. Ich habe hier erstmal die letzte Seite aufgeräumt und der Thread bleibt 24 Stunden geschlossen. Muss ich hier noch mal eingreifen, dann ist hier Feierabend!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Ich persönlich finde die Lautstärke des Parkpiloten völlig in Ordnung. Ich finde nie nicht zu laut oder zu leise. Habe diese auf der leisesten Stufe gestellt.
    Einzig was mich nervt ist, wenn ich einparke, ich fahre so nah ran das hinten ein Dauerton ertönt.
    Beim nächsten mal einsteigen "Gangschaltung habe ich auf dem ersten", obwohl das Auto merkt, dass ich nicht Rückwärts fahren will, die ganze Zeit der Dauerton ist. Das nervt mich.
    Sobald ich in den ersten Gang schalte müsste er es checken und dieses Ton ausschalten, da ich ja Vorwärts fahren möchte und nicht nach hinten.