Digital Tacho

  • Hm ich kenne leider auch keinen bei mir in der Ecke 63796, der sowas machen könnte....


    Wäre vielleicht mal eine Anregung an die Admins:

    Aus dem BMW Forum kenne ich dass so, dass es ein Codierer-Thread gab. Hier konnte sich jeder reinschreiben, was er genau kodieren und welche evtl Geräte er dafür nutzt mit PLZ-Bereich. So konnte man direkt jemanden aus de Ecke suchen und per PN Kontakt aufnehmen.

    Opel Astra K ST bj 03/2018

    1,6l 136PS Diesel

    Enjoy mit Navi900, Intelilux LED usw

  • Dann brauchst du wohl noch ein anderes Lenkrad, sowie einen anderen Blinkerhebel (da ist ja aktuell bei dir noch die Menü Taste belegt).

    Ob das mit Opcom geht ist ne gute Frage

    Opel Astra K ST bj 03/2018

    1,6l 136PS Diesel

    Enjoy mit Navi900, Intelilux LED usw

  • Ich habe auch einen Astra BJ 2017 mit Digi Tacho aus einem Insignia.

    Mit Op Com geht es (nur über den Lieferanten online). Er konnte bei mir die VIN programmieren. Lenkstockschalter usw. musst ich nicht tauschen.

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.