Optimierung des Soundsystems

  • Das wär mal was, orginal Audiosysteme sind meiner Meinung nach immer besser abgestimmt als Nachrüstungen.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Ah ja zumindest eine hab ich dann schon gefunden die vielleicht was daran machen will :D


    The Oscar goes toooo.....Minze xD


    Ausreichend ja :D Ausreichend klingt aber auch immer so....naja ic verstehe den Verkehrsfunk aber Spaß macht der mir auch nicht :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Was kostet eigentlich der Einbau einer Anlage komplett mit subwoofer und co nur Arbeitskosten bei Acr? Ich kaufe da höchstens Komponenten.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Der Aufwand dürfte für nur ein wenig mehr Bass doch relativ gering sein.
    Hi Lo Adapter und ein Aktivubwoofer dürften schnell verbaut sein da die Batterie ja im Kofferraum ist und alle Kabelwege dadurch sehr kurz sind :thumbup: .
    Sobald mein Wagen da ist wird das als erstes verbaut..

  • Ah ich seh das interesse ist schon da :D


    Dann kannst du hier gerne berichten wie dir das gelungen ist, was du gemacht hast usw.
    Würde mich freuen :)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • was wird alles gemacht?


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale