Optimierung des Soundsystems

  • Yes :) Wird aber auch Zeit :P
    Bin mal gespannt was alles gemacht werden kann. Kommt ja auch auf die Ausgänge des R 4.0 bzw. des Intellilink 900 an.
    Ob diese sich auch unterscheiden?! :D


    Halt uns aufm dem Laufenden Minze ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • was genau muß ich mir mal Input holen. Ich kenn die da auch ganz gut. Ich war da schon so ein bis zwei mal :rolleyes: .


    Ich werde mal Motörhead, Megaherz, Depeche Mode und Adele mitnehmen. Wenn die schaffen, das das alles gut klingt haben die echt was drauf :w0016:


    Infos bekommt Ihr natürlich exklusiv !!!!

  • Yes :) Wird aber auch Zeit :P
    Bin mal gespannt was alles gemacht werden kann. Kommt ja auch auf die Ausgänge des R 4.0 bzw. des Intellilink 900 an.
    Ob diese sich auch unterscheiden?! :D


    Halt uns aufm dem Laufenden Minze ;)

    Ich gehe davon aus, dass die keinen Chinchanschluss für eine Endstufe haben, deshalb werden da Splitterboxen genutzt, die das nötige Signal aus dem Audioausgang zu den Boxen filtert. Da ist egal ob man ein 900, 4.0 oder ein Blaupunkt Kassettendeck von 1985 hat.

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • Würde das dann bei einem Infinity Soundsystem genauso gemacht werden? :O

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • ja wurde es. Ich hab ja schon meine Anlage komplett zu Hause liegen aber bin auf gutes Wetter angewiesen da ich keine Garage hab :)


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Was willst du den verbauen? :D


    Bebilderte Anleitung gewünscht! :D


    Komm zu mir hier ist blauer Himmel, Sonnenschein! :)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • steht in meine Thread weiter vorn :) klar, Bilder werden gemacht.


    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Ich spiele ja auch immer noch mit dem Gedanken, den K ein wenig "Klangvoller" zu gestalten ;)

    Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

  • ich war heute bei meinem ACR. Er hat fast verzweifelt nach einem Plätzchen für das Modul zur Klangerweiterung gesucht. Es wird auf einen Würfel im Kofferraum hinauslaufen. Man könnte auch unsichtbar die Lautsprecher aufpumpen das läge dann aber bei etwa 1500 € 8| . Ähm da bleib ich lieber beim Würfel. Dienstag wird das verbaut - Infos über die Details bekommt Ihr dann :D

  • 1500€!?was will der denn da einbauen 8| ok meins Krams hat insgesamt mehr gekostet aber da wird ja auch bis aufs Radio alles ausgetauscht 8)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale