USB Stick mit 64 GB möglich?

  • Bei einer normalen HDD könnte es evtl. Probleme mit der Stromversorgung geben, da diese ja doch etwas mehr benötigen als eine SSD. Aber Versuch macht kluch :D

  • OK dann werde ich das auf jeden Fall mal testen, wenn ich meinen K endlich habe und natürlich meine Erfahrung auch entsprechend kund tun.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Ich hab einen Stick mit 64 GB von SanDisk drin und funktioniert super...............

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Ich habe bei der Probefahrt eine externe mobile SSD 3.0 von Transcend mit 128 GB angehängt. Lief einwandfrei! Verzeichnis mit Original-AAC-Dateien aus dem iTunes-Store sieht zwar komisch aus, wird aber alles abgespielt. War mir wichtig, damit ich nicht noch was konvertieren muss. Laut Typenschild braucht die Platte 900 mA. Geht bestimmt auch noch mit größeren SSDs. Ich hoffe nur, dass es keine Begrenzung bei der Anzahl der Alben oder Titel gibt.

  • Hallo habe das gleiche bestellt und gekauft wie Du !
    Leider funktioniert es bei meinem ST nicht.
    Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

    Opel Astra Sports Tourer , Innovation , 200 PS, Kokosnussbraun mit Vollausstattung ohne AHK und Standheizung !!! :thumbup:

  • 64 GB gehen definitiv.

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam