USB Stick mit 64 GB möglich?

  • mein alter iPod (10 Jahre, meldet sich noch als Festplatte) mit 60Gig geht ohne Probleme. Wobei ich befürchte, daß der über die iPod-Schnittstelle und nicht direkt als Festplatte angesprochen wird.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Hi,


    ich hab mir auch einen Hub bei Amazon bestellt...



    Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub




    ist usb 3.0 und klappt ohne Problem in Kombination mit


    USB3.0-Stick 64 GB DataTraveler Micro 3.1 von Kingston


    und Parallel


    USB3.0-Stick 128GB SanDisk Ultra Fit von Sandisk


    Hub von Amazon.de
    Sticks von Reichelt.de


    mehr Sticks bzw Handys hab ich noch nicht parallel getestet, zudem waren beide Sticks nicht randvoll...
    aber beide waren ansprechbar und haben reibungslos Filme bzw Musik abgespielt...


    Zum Hub, ist ein 4 Port Hub mit usb 3.0 und kurzer Anschlussleitung so passt er ohne Probleme in die Armlehne und stört auch nicht...
    Wenn ich mal zuhause oder unterwegs mit nem Laptop nen Hub brauche hab ich auch direkt einen schnellen bzw kleinen Handlichen Hub dabei.. daher 4 Port

  • Kurze Frage: Wie kann ich einen Film (legal..und / oder.. :rolleyes: ) auf den Stick bekommen.
    Danke vorab....

    Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai


    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

  • Hallo zusammen,


    ist vielleicht eine blöde Frage, aber geht eigentlich auch eine externe Festplatte?
    Ich hätte da noch eine schöne 500 GB SSD :/

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^

  • Im Prinzip sollte das schon funktionieren. Ein USB-Stick ist ja im Grunde nichts anderes als eine Festplatte, nur eben mit USB-Anschluss direkt. Musst halt nur testen oder die Stromversorgung ausreichen würde.

  • Den Gedanken hatte ich auch schon, hab noch ne 750 GB WD 2,5 " Festplatte
    am TV hängen!
    Wenn ich den K hab werd ich es :saint: testen .