• @Hugo Stieglitz78


    ja, auch von mir herzlich willkommen !
    Und viele Spaß mit deinem K

    Seit 08.2020: Astra ST 1,6 CDTI, 136 PS, 01.2019, Tiefseeblaumetallic, IntelliLux Matrix LED Licht, Rückfahrkamera, Anhängerkupplung.

    Seit 12.2020: Rekord P1 Limosine 2 T.,1700 Benzin, 55 PS, 16.07.1960, Alabastergrau-Comograu, 6 Volt Anlage, Anhängerkupplung, Kühler Jalousie, Seitenscheiben zum Kurbeln - Hinten zum ausstellen.

  • Lenkrad hängt wohl mit dem Radio ..äh ...Infotainment Modell zusammen.
    Gehören zu den LED Scheinwerfern keine LED Rückleuchten?
    Die Ausstattung ist, wenn man den Konfigurator mit dem Editionsmodell durchgeht recht Basic. Der Listenpreis scheint mir da erst inklusive Überführung an die 25T zu ranzukommen.
    Ein Edition mit (LED Scheinwerfer sind wohl Serie, Extras Lenkradheizung und Sitzheizung, AGR Sitz, Ony Schwarz, 16 Zoll Alu) kostet Liste 24.252,77, weiß nicht, was das Sondermodell zusätzlich bietet

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hallo Spardynamiker, also in der Ausstattungsliste des Kaufvertrags steht noch das "Sichtpaket", was auch immer das bedeutet ?


    Klar, wenn man sich die Mühe macht, kann es natürlich sein, das man irgendwo ein noch besseres Featureset für den Preis findet, aber grundsätzlich denke ich
    ist der Preis okay.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Sound im Astra aus ? Im Astra J ( Basis / Selection ), fand ich den eigentlich ganz gut. Im neuen Corsa F der Frau finde ich den Sound der
    Musikanlage erschreckend schlecht.
    Wie sieht es da im K aus?

  • Ich bin vom Sound nicht begeistert.. könnte besser sein..

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • der sound der originalboxen ist jetzt nich sooo schlecht.aber die hinteren boxen sind definitiv zu leise.aber da kann man ja nachbessern. :)

  • der sound der originalboxen ist jetzt nich sooo schlecht.aber die hinteren boxen sind definitiv zu leise.aber da kann man ja nachbessern. :)

    Hab ich gemacht, die hinteren LS hab ich getauscht gegen die originalen vorderen LS aus einem Gebrauchtwagen. Klang ist viel besser. Die der hinteren originalen LS sind eher dürftig. Einbau Plug and play


    Gruss Flo

  • Boxen finde ich voll OK.


    Wenn man den Bass zu weit aufdreht, wirds eklig, aber ich finde die Anlage top.


    Man muss halt vergleichen, das ist keine Bang und Olufsen mit XXX € Aufpreis, sondern recht Standard :whistling:

    1.4 - 150 PS - Schalter - Rot - FOX AGA, Downpipe, Federn, Spurplatten- 2015er