Opel Astra L 2021 - Diskussionen auch gerne im neuen www.astra-l-forum.de

  • hm ... meiner meinung nach,sieht der neue astra immer noch allemal schicker aus,als der öde "breitmaul-einheitsbrei" aus wolfsburg.kuck dir doch nur mal den vw polo an ... fürchterlich.oder golf...scirrocco ... passat ... kannst nehmen,was willst du.grauseliges einheits-design.:thumbdown:


    aber in einem punkt bin ich komplett bei dir: der jetzige astra ist wirklich ein schickes auto. :)

  • Abwarten, das finale Design kennt noch keiner, da hat jemand seine Glaskugel bemüht.


    20% Mokka und der Rest ist frei erfunden


    Irgendwie kann ich mich mir den neuen PSA Fahrzeugen nicht so anfreunden, das "opelige" fehlt mir gerade im Innenraum /Türöffner/Türtafeln passen nicht zu Opel, auch der Schaltknauf ist ein Fremdkörper im Innenraum aus meiner Sicht.


    Mal schauen, wie der neue Astra wirklich aussieht, ich hoffe mit etwas mehr Opel DNA versehen.

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • Also ich finde das Konzept vom ersten Beitrag ganz schick. Geschmack ist ja bekanntlich verschieden :P Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das finale Design aussehen wird.

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • Also mir gefiel der H und der J überhaupt nicht....der K ist wieder super, der L wird wieder *würg* Lach..... also Studie wäre nix für mich. Schau ma mal was kommt :D

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D