Opel Astra L 2021 - Diskussionen auch gerne im neuen www.astra-l-forum.de
- 

- 
			Wenn Du mit dem bekannten 1.2 3-Zylinder den aus dem K FL meinst: Nein. Wenn, dann ist das im L das Puretech - PSA - Gewächs. 
- 
			Ja? Dann waren die 3 Zylinder eine Neuentwicklung für nur 1 Faceliftmodell? Oder ist der in dem Sinne ein GM Motor und kein Opel Motor? 
- 

- 
			Wenn Du mit dem bekannten 1.2 3-Zylinder den aus dem K FL meinst: Nein. Wenn, dann ist das im L das Puretech - PSA - Gewächs. Ich formuliere um... Den bekannten 3 Zylinder aus dem PSA Regal mit 130 PS.  War für mich logisch, das es um PSA geht. Vergesse nur, dass die Motoren oft verwechselt werden.  
- 
			Der würde mir gefallen.  Nový Opel Astra vykreslen podle špionáží. Je to takový Peugeot 308 bez výstřednostíOpel Astra 1.4 Turbo CVTwww.auto.cz Nový Opel Astra vykreslen podle špionáží. Je to takový Peugeot 308 bez výstřednostíOpel Astra 1.4 Turbo CVTwww.auto.cz
- 

- 
			Nen Umrüstsatz für das Lenkrad in unserem alten Insignia A Lenkrad wär der Hammer! Schriftzug in der Mitte naja, aber gelb find ich toll! Erinnert an Opel Motorsport und hab auch auf Felgenseiten den K schon oft in gelb gemacht  
- 
			joa ... gelb/schwarz ... mit schicken felgen im 18" format ... hätte mal was.  wenn ich nen wunsch äußern dürfte: 2.0l diesel mit 150-200 ps und ne E-maschine mit ca. 50-80km (gerne mehr) reichweite naja ... ist und bleibt wunschdenken.  
- 
			So ein Dieselhybrid wird leider nie kommen. Würde ich auch gerne nehmen.