Intellilink 900 POI´s

  • Mir geht's da genau so, hab das AA sogar wieder deinstalliert weil ich da überhaupt nicht damit klar gekommen bin.
    Am Handy gings auch nicht weg im Betrieb, hab nicht mal geschafft Amazon Music irgendwie zum laufen zu bringen, hab mich mehr geärgert als was anderes ?(


    Muss das dann auch mal in einer ruhigen Minute testen, vielleicht gefällt mir dann Android Auto ja doch.


    Auch ein Danke von mir an @Spardynamiker und Danke an @Black Knight fürs fragen ;)

    Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

    Seit 08.02.21 Insignia B ST 1,6 CDTI Edition, Automatik, Matrix LED, Argonsilber, Sommer und Winter auf 17 " Opel Alu, beheizbare Frontscheibe, Winter Paket, AGR Fahrersitz, Multimedia Navi Pro.

  • Kenne außer dem, was man am Monitor antippen kann auch nur den Sprachbefehl für Whats App.
    Das geht einfach mit "Whats App an ..."
    Amazon Music geht über den Touch Screen, find ich aber sehr umständlich da die gewünschte Musik zu wählen. Auch Google Play Music (also den Standard Player aufm Handy) find ich recht umständlich. Daher bleibe ich bei meinem USB Stick.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich bekomme es nicht hin.
    S8+, Blitzer App als ProVersion, Audio Ausgang auf HPF gestellt.
    BT an, starte die Blitzer App, stecke das Handy an das USB Kabel, starte Android Auto.
    Bekomme einmal was angesagt, danach klappt es nicht mehr. Manchmal kommt auch gar keine Meldung an.
    Ohne Android Auto und nur BT Verbindung, alles problemlos.


    Irgend jemand noch eine Idee?


    Gruß,
    Christian

  • bei mir ist es fast genau so


    ohne Android-Auto aber mit BT-Verbindung, klappt es.


    will heißen,wenn ich mit Android-Auto fahre habe ich die BlitzerApp nicht
    in gebrauch.
    Machmal fährt auch meine Frau mit mir mit,da hat sie mit ihrem Handy die App an.


    Ob ich dir damit helfen konnte :/

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Mit Android Auto muss der Audio Ausgang auf automatisch stehen.
    So funktioniert es bei mir zumindest.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • hast du zuerst Android Auto und dann die Blitzder App gestartet?
    evtl ein paar Sekunden nach Start warten bis alles hochgefahren ist.
    Was macht der Audio Ausgabe Test unter den Einstellungen?

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • So, alles ausprobiert, habe heute mit Tasker eine Routine erstellt, dass die Blitzer App erst 2 Minuten nach Anschluss an Strom startet.
    Also, Android Auto ist gestartet, 2 Minuten danach startet die Blitzer App.
    Beide Audioausgänge, also Automatisch und HPF ohne Sprachausgabe.
    Es läuft nicht bei mir mit dem S8+.
    Es wird kurz die Musik unterbrochen, angezeigt wird der Anruf, aber es erfolgt keine Sprachausgabe.
    Stelle ich die Audioausgänge auf den Lautsprecher des Handys, funktioniert alles ohne Probleme.
    Ich lasse das jetzt so, höre dann ja auch die Warnungen.
    Trotzdem Euch allen vielen Dank, es soll wohl bei mir einfach nicht sein!


    Welche Softwareversion vom Intellilink habt ihr drauf, vielleicht dass das daran liegt?
    Am Kabel wird es ja wohl nicht liegen?!


    Gruß,
    Christian