Codierer / Programmier / Freischaltung

  • 81AstraK1.2


    Welche Motorisierung?

    VFL oder FL?

    AT oder MT?

    andere Sicherheitsausstattung?


    Beim VFL gab es zwei Generationen von Kameras, so dass eine softwareseitige Aktivierung der Verkehrszeichenerkennung nicht möglich war.


    Bitte pflege Deine Signatur, dann kann Dir schneller geholfen werden und man muss nicht aus Deinem Nickname schließen, dass Du ein FL mit dem 1.2T fährst.

  • Guten Abend WolfgangN-63,

    Motor ist der 1.2 Turbo mit 145 Ps

    EZ. 2020 (FL)

    Schaltgetriebe

    Spurhalteassistet und Abstandswahrner über Frontkamera

    Im Kombiinstrument mit 8 Zoll habe ich die Verkehrszeichenerkennung schon aktiviert.

    Wünsche einen schönen Abend

    Grüße Marcus

  • Guten Morgen, woher weiß ich ob die Frontkamera eine Farbkamera ist oder schwarz weiß. Die Verkehrszeichenerkennung geht ja nur mit einer Farbkamera oder? Wäre cool wenn es mit dem VXDIAG VCX Nano und der passenden Software funktionieren würde zu aktivieren. Wünsche allen einen schönen Sonntag

    Grüße Marcus

  • Die Seite GMPROG.COM scheint nicht mehr zu funktionieren - oder mache ich etwas falsch?

  • Die hängt immer mal, wenn Updates eingespielt werden. Einfach später nochmal versuchen.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ich habe mir einen vlinker mc+ zugelegt, die gmprog.com Webseite ist aber jetzt seit mehreren Tagen (seit ich es das erste Mal probiert habe) leer. Oder übersehe ich da etwas? :/

  • Rechts oben bei den Strichen ist das Menü. Dort einloggen und dann zu Tools. Bei mir geht es.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz