Welches Radio besitze ich

  • Hi und ein knackiges High 5 hinzu.


    Bin seit vorgestern stolzer Besitzer wer hätte das gedacht eines Opel Astra K (Dynamic 1.4 125PS), habe jetzt eine Frage, da ich mit'n Xiaomi Redmi Note 9 pro mit dem Radio verbunden bin, aber leider keine MP3s finden und abspielen kann, und ich auch nicht das Display projezieren kann, wollte ich mal nachfragen, wo ich in den Einstellungen finden kann welche Art vom Radio verbaut ist, damit ich besser nach Tipps und Ratschläge hier suchen kann, ohne irgendeinen zu nerven.


    Sage auch schon mal vielen herzlichen DANK :thumbup:

    Opel Astra K Dynamic 1.4 Turbo (125PS)

    Lackfarbe: Power Rot

    Baujahr: 09.12.2016

    Erstzulassung: 04.2017

    Front-/Rückfahrkamera

    Navi und Klimaautomatik

    Sitz-/Lenkradheizung

    Parc Distance Controle

    DAB Radio

    Felgen: 225/45 R17 91V

  • manchmal ... aber auch nur manchmal hilft ein kleiner blick in die radiobedienungsanleitung des fahrzeuges.natürlich nur,wenn sie auch vorhanden ist. ;)

  • Hab nur die Unterlagen gefunden, aber hab nicht herausgefunden, welches Radio verbaut ist, vielleicht finde ich doch noch von alleine irgendwo in den Einstellungen die Systeme Info wo auch bei steht, welches Radio es ist.


    Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Bemühungen

  • Hab nur die Unterlagen gefunden, aber hab nicht herausgefunden, welches Radio verbaut ist, vielleicht finde ich doch noch von alleine irgendwo in den Einstellungen die Systeme Info wo auch bei steht, welches Radio es ist.


    Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Bemühungen

    ... man kann doch zB die Menues der beiden Navi900 oder R.4.0 sehr gut unterscheiden und das dritte (BT300) sieht komplett anders aus.

    Schau zB. mal die Uhrzeit: beim 900er rechts oben, beim R4.0 viele größer aber rechts unten. ...

    Mehr als diese drei sind in älteren Astra K nicht serienmäßig drin gewesen (Baujahr hast Du ja leider nicht angegeben, dieses schliesse ich mal aus dem Bild aus Deiner Bedienungsanleitung).

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Mikey


    Vielen Dank auch für deine Antwort, vielleicht finde ich hier im Forum was über's projetzieren und MP3s über Bluetooth abspielen.

    Opel Astra K Dynamic 1.4 Turbo (125PS)

    Lackfarbe: Power Rot

    Baujahr: 09.12.2016

    Erstzulassung: 04.2017

    Front-/Rückfahrkamera

    Navi und Klimaautomatik

    Sitz-/Lenkradheizung

    Parc Distance Controle

    DAB Radio

    Felgen: 225/45 R17 91V