Coming Home - Leaving Car Light

  • Mal ne Frage.


    Bei Keyless habe ich ja dennoch den "Schlüssel" immer dabei und dennoch Tasten zum Fern Ver-/Entriegeln.


    CH funzt doch sicherlich wenn ich das Auto ebenfalls per Taster auf der Fernbedienung entriegle und funktioniert nicht wenn ich das Auto per Knopfdruck an der Tür entriegle - korrekt?


    LH funzt vermutlich generell wie beim normalen Schlüsselsystem?


    Bin jetzt durch den Thread hier bisschen durcheinander :P

    Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48


  • hast du richtig erfasst. funktioniert bei keyless go genauso


    Leaving Home mit FB aufsperren und Coming Home nach dem abstellen den Fernlichtschalter kurz ziehen

  • Wenn ich bei meinem - trotz entsprechnder Einstellung - das Auto mit der Taste auf dem Griff öffne, passiert mit dem Licht nix. Und beim Schließen passiert mit dem Licht ebenfalls nix. Nix mit LH. Aber bei meinem Karren funktioniert eh fast nix wies es soll - deswegen wundert mich das nicht mehr.


    PS: Wenn du das LH haben willst, muss du bei geöffneter Tür den Blinkerhebel ziehen oder drücken (weiß nicht mehr genau).

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • ich weiß....

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Weil du geschrieben hast


    "Wenn ich bei meinem - trotz entsprechnder Einstellung - das Auto mit der Taste auf dem Griff öffne, passiert mit dem Licht nix. Und beim Schließen passiert mit dem Licht ebenfalls nix."


    Da kann auch nix passieren