Hagelschaden

  • Servus zusammen ich habe ein Problem u.finde einfach nichts!

    Bei uns hat es am Dienstag gehagelt u.mein 2018er sieht jetzt scheiße aus!!!mein Problem ist das der Hagel am Kofferraum rechts oben die Kunststoff Blende kaputt geschlagen hat kann mir jemand sagen wie diese Abdeckung richtig heißt?

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten

    Astra K Sportstourer 1,4 Turbo,Automatik,Onyx-Schwarz,Bj.12.2018

    Gekauft 01.2020


    Umgebaut hab ich bis jetzt:

    Dynamische Blinker in Schwarz

    Pionier Subwoofer in der Ersatzradmulde

    Anhängerkupplung


    Was noch kommt:

    18 Zoll Sommerreifen

    Scheiben Tönen

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo. Eigentlich brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Hagelschaden bezahlt doch die Versicherung. Also einfach nur in die Werkstatt bringen und die machen lassen. Wenn du es aber dennoch selbst reparieren willst, soweit ich weiß ist das schwarze Kunststoffteil Bestandteil des Heckspoilerund läßt sich anscheinend einzeln bestellen. siehe Anhang.MfG

  • ich danke euch hat mir geholfen.ich weiß das das meine Versicherung bezahlt er ist ja vollkasko versichert wollt trotzdem mal schauen was das zeug kostet:thumbup:

    Astra K Sportstourer 1,4 Turbo,Automatik,Onyx-Schwarz,Bj.12.2018

    Gekauft 01.2020


    Umgebaut hab ich bis jetzt:

    Dynamische Blinker in Schwarz

    Pionier Subwoofer in der Ersatzradmulde

    Anhängerkupplung


    Was noch kommt:

    18 Zoll Sommerreifen

    Scheiben Tönen

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ah, okay, ich hab schon befürchtet, dass du in blinden Aktionismus verfällst und selbst Kosten hast, und die Versicherung Danke sagt, weil du bestimmte Sachen schon getauscht hast.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Bei Selbstbeteiligung hilft das eher nicht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Also wenn ein plastik teil kaput gegangen ist, dann war der hagel definitiv sehr heftig. Bei meinem ist damals kein plastik teil kaput gegangen, dafür aber alles voll mit beulen.

    Hab die dann auf kosten der versicherung entfernen lassen. Hat dann mal eben 5000€ gekostet. da sind 150€ kleingeld.

  • schwarze Kunststoffteil Bestandteil des Heckspoiler

    Hi Mikey , kannst du bitte so eine Übersicht vom Spoiler für die 5türige Limo besorgen? Es geht um die auf die Heckscheibe aufgeklebten Plastikteile oder die Klebefolie beim Scheibenersatz.

    Astra K Elegance 1,2 Facelift

    Navipro, Bose, Leder, Matrix, Tech-Paket, ThermaTec, Rückfahrkamera :m0006: