• hä?

  • Hab ihn jetzt erst mal im Fach unter der Mittelarmlehne, also im Getränkehalter.

    @ Neotic .Da sollte aber schnell ein Update raus kommen. Mein erster Test heute lief gut.

    Mit dem Shaomi MI10 klappt es.

  • Spannend. Wie ist denn die Erfahrung mit dem Dingen?


    Gerade mal gegoogelt, das ist ja jetzt neuerdings durchwachsen wegen einiger Updates.
    Bei eBay gerade trotzdem mal für 40,- EUR anstelle 49,- EUR mitgenommen, damit ich im Urlaub keine Blitze übersehe.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Wollte noch kurz meinen Senf zum Ooono abgeben, auch wenn der TE nach der Positionierung gefragt hat.


    Das Teil ist wirklich klasse, hat mir gestern zuverlässig ne Lasermessung gemeldet und kennt 100% alle Stationären in meiner Gegend. Klare Kaufempfehlung!


    Zur Positionierung habe ich mir auch Gedanken gemacht. Im Moment rollt es noch unter dem Bedienteil der Klima & Co. rum. Werde es aber vermutlich an die Plastikabdeckung am Himmel kleben, dort kann man es bedienen sofern man es denn möchte und es wird dort wenig auffallen.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Wenn das so gut ist und auch noch gut ausschaut werde ich mir es auch mal zulegen.... Danke:thumbup::thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: