PDC Anzeige im Mittendisplay

  • Hallo Zusammen,


    ich habe letzten in einer Anzeige ein R 4.0 gesehen in der eine PDC (Park Distance Control, Abstandspiepser) Anzeige zu sehen war. Da bin ich richtig neidisch geworden.

    $_59.jpeg


    Die PDC Anzeige im Kombi finde ich super mißlungen.

    Beim einparken ist da immer die Lenkrad-Speiche, der eigene Arm oder die Hand davor.

    Also wer auf die Idee kam die Anzeige dort hin zu machen... naja.

    Kennt jemand den Weg wie man die PDC-Anzeige mit ins Mittendisplay bekommt?


    VG

  • Alles was ich im Forum dazu gefunden habe ist das hier: Anzeige bei Rückwärtsfahren

    Ich vermute mal, dass das entweder nur damals mit alter Software ging und/oder ausschließlich in Modellen mit R 4.0 und fehlender Rückfahrkamera so angezeigt wird. Wenn es bei dir aktuell nicht geht würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Aber vlt kennt hier ja jemand nen Trick 17, wer weiß :)

  • Meiner hat keine Kamera - und selbst wenn, kann man ja die Anzeige als Overlay am Displayrand einblenden. Schade die kleine Darstellung da im Kombi ist echt der falsche Platz beim Parken und Lenken.